Austin Healey Sprite "Frosch"

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Thomas W
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Aug 2000, 00:00

Austin Healey Sprite "Frosch"

Beitrag von Thomas W » Sa 12. Aug 2000, 21:27

Hallo Oldtimer Liebhaber...Ich suche alles, was mit dem Austin Frosch zu tun hat, Bilder, E Teile, Schaltpläne, Clubs, usw usw usw ..hat jemand gute Adressen ??danke im voraus

mg.midget
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Okt 2000, 00:00

Austin Healey Sprite "Frosch"

Beitrag von mg.midget » Do 5. Okt 2000, 02:55

versuchs mal bei: www.mossint.co.uk da gibts zumindest einen katalog, der auch als bastelanleitung ganz gut ist

mg.midget
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Okt 2000, 00:00

Austin Healey Sprite "Frosch"

Beitrag von mg.midget » Fr 6. Okt 2000, 12:14

hab ich gestern vergessen:dann waere da ja auch noch der midget- und sprite-club.try this: www.mgcars.org.uk/midgetspriteclub/index.html dort sollten auf jeden fall leute sitzen, die dir da weiterhelfen koennen.[Diese Nachricht wurde von mg.midget am 06. Oktober 2000 editiert.][Diese Nachricht wurde von mg.midget am 06. Oktober 2000 editiert.]

Josef Eckert
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 9. Okt 2000, 00:00

Austin Healey Sprite "Frosch"

Beitrag von Josef Eckert » Mo 9. Okt 2000, 00:55

Hallo Thomas W,wenn Du Fragen zum AH Frosch hast, rufe mich einfach an: Tel:02223/26644Austin-Healey Freunde Siebengebirge (Bonn, Köln)oder e-mail: josef.eckert@t-mobil.de

Fritz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Okt 2000, 00:00

Austin Healey Sprite "Frosch"

Beitrag von Fritz » Mo 9. Okt 2000, 21:39

Hallo,Ersatzteile und gute Unterstützung gibt es bei MK Parts, hier der link: http://www.mk-parts.de Sehr professionell dort, habe durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Antworten