Volvo-Experten vor!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Experten vor!

Beitrag von Th. Dinter » Mi 24. Nov 2004, 20:32

Hallo,ein Bekannter hat einen P1800ES(ist das korrekt für Schneewittchen?), den er jetzt restaurieren(hauptsächlich lassen) will.Ich habe ihm empfohlen, sich im Viereck Hamburg-Emden-Münster-Hannover einen Betrieb zu suchen. Grund: von Bremen einigermaßen gut zu erreichen zur kurzfristigen Koordination/Überwachung.Da ich völlig markenfremd bin, bitte ich um Eure Hilfe mit Adressen aller Art.Außerdem wäre eine Übersicht aller Volvo-websites hilfreich.Danke schonmal.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Volvo-Experten vor!

Beitrag von er ka » Mi 24. Nov 2004, 21:55

Hallo Thomas,soll Dein Kollege mal hier rein sehen http://www.volvoniacs.org und eventuell mal Samstags vormittags bei der Honigfabrik in Hamburg reinsehen.Die Jungs sind wirklich in Ordnung und er kann sich ruhig auf mich berufen.Er wird sicherlich mehr Tipps bekommen als er sich merken kann.Aber bitte erst Kontakt aufnehmen und nicht auf Glück hinfahren, könnte sein das die Meute Geschenke für Weihnachten kaufen muss und er sollte nicht vergeblich fahren.Ich fahre(auch Schneewittchensärge)freundlich grüssender ka

em pee

Volvo-Experten vor!

Beitrag von em pee » Mi 24. Nov 2004, 22:13

Moinschau mal auf der Seite von Thomas Boronowski nach, da gibt es Werkstattempfehlungen.... www.boronowski.de GrußMichael P.

Tripower
Volvo-Experten vor!

Beitrag von Tripower » Do 25. Nov 2004, 00:01

Und dann wäre da noch Reiner Bercx aus Brunsbüttel!Der hat seinen 1800 ES in bemerkenswerter Weise restauriert und jede menge guter Tipps auf Lager. Außerden sind er und seine Frau super nette Leute.Auf jeden Fall bekommst Du dort Rat und Unterstützung bei der Restaurierung.Mit empfehlenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

ventilo
Volvo-Experten vor!

Beitrag von ventilo » Do 25. Nov 2004, 10:06

in der Ecke könnte ich den Ruopp empfehlen(Nähe Nienburg b. Hannover) http://www.ruopp.de Er hat an meinem ehemaligen 1800S auch schon mal zu vollsten Zufriedenheit einen Unfallschaden behoben.

Th. Dinter

Volvo-Experten vor!

Beitrag von Th. Dinter » Sa 27. Nov 2004, 11:45

Hallo,herzlichen Dank an alle Antworter.Ist ja offensichtlich nicht ganz so dicht gesät hier in Norddeutschland.Aber vielleicht kommt ja am Wochenende noch die eine oder andere Adresse dazu...grußthomas

Meatball

Volvo-Experten vor!

Beitrag von Meatball » Sa 27. Nov 2004, 11:53

@Th.DinterHallo Thomas, ist die Mail angekommen?GrußGerhart

Th. Dinter

Volvo-Experten vor!

Beitrag von Th. Dinter » Sa 27. Nov 2004, 20:29

....ja, danke.grußthomas

p142

Volvo-Experten vor!

Beitrag von p142 » Fr 3. Dez 2004, 01:23

hallo thomas,dein bekannter kann jederzeit geren bei uns in der "hofa" vorbeischauen, nur bitte vorher mit den zuständigen kontakt aufnehmen (liste mit zuständigen auf der volvoniacs.org) seite, damit in der honigfabrik auch wer da ist, wenn er anreist. bei uns wurde gerade durch einen hamburger betrieb ein recht umfangreicher unfallschaden an einem volvo gerichtet. ist alles ganz gut geworden udn preis- leistungsverhältnis stimmt! adresse bzw. kontakt kann ich gerne vermittlen, auch bei allen weiteren fragen im raum hamburg bzgl. volvo stehen wir gerne zur verfügung. wenn dien kollege in bremen wohnt, dann wäre auch ein kontakt zur brmer volvo ig sicher hilfreich. die leute sind auch auf zack... http://www.bremer-volvo-ig.de/ ich rolle!lexi

ronaldo2

Volvo-Experten vor!

Beitrag von ronaldo2 » Mi 8. Dez 2004, 01:20

http://www.gcp.se/ With catalogues!!!!!

Antworten