Reifengröße
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 14. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo , habe nen Mercedes W 110 190 c Baujahr 1962 und habe festgestellt , dass da im Pappbrief noch die alten Bezeichnungen für die Reifen eingetragen sind , wo kann ich denn in Erfahrung bringen welche Reifen man in neuer Bezeichnung eintragen lassen kann, auch mit anderen Felgen , da die mit der alten Bezeichnung mir viel zu teuer sind. Oder hat jemand ein derartiges Fahrzeug ??GrußPeter
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifengröße
Moin PeterVergleichstabellen für Diagonal / Gürtelreifen sollte eigentlich jeder Reifehändler und jeder Tüv haben. Für den Vergleich ist weniger die Breite der Lauffläche, sondern der Abroll- Umfang entscheidend.Meines Wissens muß die Eintragung im Brief nicht unbedingt geändert werden, wenn Gürtelreifen in vergleichbarer Dimension montiert sind. Wäre ja schade, wenn dafür im org. Brief herumgekritzelt wird, oder gar ein neuer ausgestellt wird, ggf. noch mal beim Tüv nachfragen.Ob Du Reifen mit oder ohne Schlauch montieren musst, hängt davon ab, ob Deine Flosse schon Hump Felgen (2H) hat. (Wulst im Felgenbett)Mit Hump: SchlauchlosOhne Hump: Mit SchlauchGrüße, Detlef
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifengröße
Hallo,hecklossenspezifische Fragen werde Dir gerne auch hier beantwortet : http://www.strichachtclubs.de/cgi-bin/v ... index.html GrußFRANK (auch mit Heckflosse unterwegs, allerdings W111)