Weißwandreifen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ihr Oldies °!°,ich bin drauf und dran meine Miele K52 zu restaurieren und brauche noch Weißwandreifen ! .... Habe schon mal nachgeforscht bei Velo Classic und nach den Reifen gefragt (Früher 23x2,5 [weiß nicht ob heute immernoch]). Promt kam die Nachricht : 49Euro pro Reifen !. Da war ich geschockt ! Sie sagten das sie nur noch aus Vietnam kämen und dessalb so teuer währen ! ... Gibts nicht noch billigere Reifen ? Vielleicht sogar von guten "Marken" ?? Danke , währe schön wenn jemand antworten könnte !
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen
Hallo,das ist meines Wissens der übliche Preis, weil die Reifen in Kleinserie erzeugt werden. Auch wenn eine "gute Marke" draufsteht, ist der Reifen dann halt nicht aus Vietnam sondern aus Pakistan oder so ähnlich.Die einzige preisliche Alternative ist auf die Weißwandreifen zu verzichten.
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen
Hallo,Ich habe gerade genau dasselbe Problem und auch keine günstigere Lösung gefunden. Wenn Du jetzt "normale" Reifen nimmst liegst du bei etwa 30 euro pro Stück. Sparst also bei beiden etwa 40 euro. Ist die Frage ob es Dir das wert ist. Also ich bin zu dem Entschluß gekommen drauf zu verzichten. Ist zwar etwas ärgerlich, aber kann man halt nicht ändern....
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen
Schade , ich dachte das es diese auch billiger gäb ! Tja ... Kann mir jemand noch ne Adresse geben wo ich die Weißwandreifen (23x2,5) herbekomme Gruß , mieleschrauber
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen
Velo Classic ist da denke ich die beste Adresse....
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen
Hallo Paul,- sind das Neureifen oder Lagerbestand ???- Könntest Du mal die Addi von Velo Classics posten, die Reifen in 19" sind auch für meine Florett interessant ...Gruß von Frank