Felgen Sandstrahlen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe für mein Käfer Cabrio noch Lemmerzfelgen im Garten liegen, die dringend gestrahlt werden sollten und danach lackiert werden.Wo kann man Felgen strahlen lassen ? Ich habe nun schon 2 Reifenhändler gefragt, die strahlen nicht und konnten mir auch keinen Betrieb nennen. Nun habe ich mir überlegt, daß ich villeicht auch eine Schlosserei fragen könnte ? Oder welches Handwerk hat denn einen Sandstrahlgerät im Einsatz ?Gruß Willi
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgen Sandstrahlen
Hallo,Thema hat sich erledigt. Nach einem Telefonat mit einem Freund, der hier in meinem Eck geboren ist, habe ich im direkten Umfeld ( Ca 1 km von mir weg ) 2 Sandstrahlereien. Wußte gar nicht, daß es reine Sandstrahlbetriebe gibt.Gruß Willi