Suche Beiladung USA-D
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,ich suche eine beiladungsmöglichkeit für ein pkw-getriebe von USA nach deutschland, möglichst kurzfristig, oder aber einen guten tip für eine günstige spedition.danke im voraus,gruss, O.
Suche Beiladung USA-D
Florida - Ruhrgebiet geht ab November wieder eine unsere Sammelladungen, allerdings Seefracht (also langsam)ventilomit etlichen Teilen selbst mit dabei...
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Beiladung USA-D
Es gehen jeweils November und Dezember 20 Fuss Container eines mir befreundeten Drag-Racers von USA nach Deutschland.Bei Interesse bitte eine mail an Thorsten Kath über www.kathbros.de Thorsten ist absolut zuverlässig. Ist allerdings auch per See, also kein schneller Lufttransport. Anlanden werden die Container in Berlin.Wenn Du Kontakt mit ihm aufnimmst, grüß ihn von Frank, dem Corvettentreter aus Köln. Dann weiß er, wo das herkommt.Grüße
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Beiladung USA-D
am Freitag geht ein Schiff von Houston nach Antwerpen ab. Anbord mein Frogeye. Das wird dir aber zukurzfristig sein oder??? Weil des muss ja noch alles verzollt werden!!!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Beiladung USA-D
Verzollt wird es doch erst hier in Europa. In USA wird das nur in den Container geworfen. Rechnung oder ähnlichen Wertnachweis nicht vergessen.Grüße
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Beiladung USA-D
mein frosch wurde in den USA verzollt. ich musste auch lauter so zeug unterschreiben, weil die Texaner der meinung sind, ein Frosch ist amerikanisches Kulturgut!!!!
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Beiladung USA-D
hallo,vielen dank, aber freitag ist dann doch zu kurzfristig. das teil braucht noch 5 werktage zum verschiffungsort...@ventilo: mail ist schon unterwegs...
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Beiladung USA-D
Ein Frosch amerikanisches Kulturgut?? Janee, ist klar!Ich hab mal nen Ami getroffen, der dachte wirklich BMWs wären ur-amerikanische Autos. Manche von denen dadrüben sind so blöd, dass es raucht...Sorry für Off-topic!Philip
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Beiladung USA-D
Zitat:Original erstellt von vince158:Ein Frosch amerikanisches Kulturgut?? Janee, ist klar!Ich hab mal nen Ami getroffen, der dachte wirklich BMWs wären ur-amerikanische Autos. Manche von denen dadrüben sind so blöd, dass es raucht...Sorry für Off-topic!PhilipDas ist mir auch passiert, da fragte mich eine Amerikanerin in Dortmund, warum in dieser Stadt soviele amerikanische Taxen (W 123) fahren würden .Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Beiladung USA-D
Zitat:Original erstellt von vince158:Ein Frosch amerikanisches Kulturgut?? Sonst haben die ja nicht viel an Kultur. Da muß man nehmen was man kriegen kann. Obwohl natürlich das charakteristische Froschgesicht Folge der amerikanischen Zulassung"kultur" ist. Sonst wäre die Scheinwerfer ganz normal in der Front integriert worden.