Reifen MB Ponton
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Reifenhändler hat bei meinem Ponton die Größe 185 / 70 SR 13 ( im Brief 6.40x13 )aufgezogen. Gibts da wohl schwierigkeiten beim TÜV und H-Kennzeichen ???
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifen MB Ponton
Hm, kannst du die nicht nachtragen lassen?Einfach mal beim Tüv nachfragen, muss ja nicht der sein bei dem du das H machen lassen willst Bei H-Kennzeichen weniger.Nur, es gibt eigentlich problemlos von Michelin 6.40SR13 zu kaufen, daher versteh ich nicht warum...Im übrigen sind die Michelinreifen weicher mfg, Mark
Reifen MB Ponton
In der sog. "Leber"-Liste steht welcher Gürtelreifen der Diagonalreifen-Größe entspricht.Die Radialreifen brauchen NICHT eingetragen zu werden und sind auch völlig H-konform.Die Liste müßte eigentlich beim TÜV verfügbar sein, on-line habe ich sie leider nocht nicht gesehen.Die Gürtelreifen sind bestimmt preiswerter und auch sicherer im Fahrbetrieb, daher durchaus sinnvoll.ventiloder gerade wieder einen Oldie von Diagonal- auf Gürtelreifen umgerüstet hat....
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifen MB Ponton
Die Michelin Reifen sind meines Wissens Gürtelreifen.mfg, Mark
Reifen MB Ponton
ja, Michelin macht sowas (Gürtelreifen im Diagonalreifen Format), allerdings zu sehr heftigen Preisen.....
-
Reifen MB Ponton
Aber die sind gut.Und wenn son Reifen 50.000 hält und du ca. 5.000 km im Jahr fährst, gehört er eh nach 10 Jahren getauscht.mfg, Mark