Kundendienstheft
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,glücklicherweise waren die Fahrzeugbegleitpapiere meines Audi 80 beim Kauf fast vollständig; sogar eine zeitgenössische Imagebroschüre des Autohauses "Rhein Wupper" befand sich dabei. Nur das Kundendienstheft fehlte (warum wohl?!) . Hat jemand eine Idee, wo man ein Blanko-Heft herbekommen könnte? Bei Audi gibt es so etwas natürlich nicht mehr, und auf die Veterama habe ich es - leider - nicht geschafft. Es müßte jedenfalls ein Heft sein, das noch den sog. Zwischenservice (Ölwechsel alle 7.500 Km) vorsieht. Besonders interessieren würde mich natürlich auch der Umfang der "offiziell" jeweils vorgesehenen Wartungsarbeiten, der in dem Heft wiedergegeben ist.Herzliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundendienstheft
Mit etwas Geduld solltest Du bei ebay fündig werden.Gruß,Tide