nochmal Plus auf Karosse

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nochmal Plus auf Karosse

Beitrag von ChevysMaster85 » Mo 11. Okt 2004, 22:04

Hallo, nochmal das Thema Plus auf Karosse! Die Zündspule kriegt ja normalerweise + vom Zündschloß, aber wie geht das jetzt bei dieser Variante? Muss ich die isoliert montieren und + einfach ans Blech hängen? Aber wie schalte ich das dann mit dem Zündschloß?Sorry, ich hab echt Probleme mich in Elektrik reinzudenken

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

nochmal Plus auf Karosse

Beitrag von Karl Eder » Mo 11. Okt 2004, 23:40

Hallo,der Strom vom Zündschloß gehört auf 15 (so sie lt. Bosch bezeichnet ist), der Unterbrecher auf 1, unabhängig davon ob + oder - auf Masse ist, das hängt mit dem "inneren Schaltplan" der Zündspule zusammen. Sie funktioniert aber auch wenn sie verkehrt angeschlossen ist, nur ist dann der Funken schwächer.

ChevysMaster85

nochmal Plus auf Karosse

Beitrag von ChevysMaster85 » Di 12. Okt 2004, 08:50

danke!

Antworten