Fachbetrieb für Anlasser und Lichtmaschinen Überholung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 12. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich suche nach einem Betreib zur Überholung von Anlasser und Lichtmaschine für meinen französischen Oldtimer aus den 30er Jahren !!! Habe im Netz unter anderem www.wjahn.com gefunden! Die Bilder machen einen ordentlichen Eindruck.Hat jemand dort schon etwas machen lassen und wie war das Ergebnis und vor allem der Preis????? Was darf so eine Überarbeitung überhaupt kosten?Wenn jemand sonst noch eine gute Anschrift hat, bin ich natürlich auch sehr dankbar.Gruss aus dem WesterwaldAndreas
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe mit der Firma Renate Bruchhaus in Solingen gute Erfahrung gemacht. Wäre ja auch nicht so weit weg. Immer die A3 entlang. Auf Wunsch kann ich Dir die Telefonnummer geben (Mail: Profil)
etwas näher am Westerwald: http://www.edknet.de/
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oder der Pfeiffer in der Vogelsanger Straße in Köln. Steht im Telefonbuch. Saubere Arbeit zu fairen Preisen. Beispiel LiMa Fiat 500 (Drehstrom) mit neuen Kohlen, Diodenplatte und Wicklung 141 Euro.Grüße
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andreas, ich hatte mir da noch einen Zettel bei der Technorama mitgenommen von Firma www.fiedeldei-kfz.de die Aggregate instandsetzen.Hab aber keine Ahnung was die Qualität oder Zuverlässigkeit angeht.Vielleicht berichteste mal deine Erfahrungen.Viele Grüße, Olaf
-
- Registriert:Mo 12. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene und Ventilo!Wie waren eure Erfahrungen? Was habt ihr bezahlt, wie und vor allem wie lange wurde gearbeitet???DANKE an Frank the Jugde - Pfeiffer in Köln kannte ich noch nicht.Und Olaf - natürlich werde ich berichten, die beulige Stoßstange ist auch noch nicht vergessen aber der MG hält mich immmer noch auf!!!GrussAndreas
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hätt' da noch einen:Fa. Heller, Ankerwickelei, Ginnheimer Landstr. 19, 60487 Frankfurt, Tel. 069/235367, E-Mail Gerhard.Heller@t-online.de, Internet http://home.t-online.de/home/Gerhard.Heller Habe auf der Veterama letztes Wochenende mit dem Inhaber an dessen Stand gesprochen. Hat auf mich einen sehr um gute Beratung bemühten Eindruck gemacht. Das Infoblatt, das dort auslag, sagt auch schon einiges zu deren Arbeit und den Kosten. Vielleicht kennt ja irgendein Schrauber aus dem Frankfurter Raum die Firma näher. GrüßeStephan
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blechnase:Hallo Rene und Ventilo!Wie waren eure Erfahrungen? Was habt ihr bezahlt, wie und vor allem wie lange wurde gearbeitet???DANKE an Frank the Jugde - Pfeiffer in Köln kannte ich noch nicht.Und Olaf - natürlich werde ich berichten, die beulige Stoßstange ist auch noch nicht vergessen aber der MG hält mich immmer noch auf!!!GrussAndreasDie beulige Stoßstange hat sich mit dem Facel Vega erledigt und in die vom DeSoto bekommst du bei einem Unfall mit einem Verbrauchswagen von heute keine Beule rein! Aber danke!Was hat der Anlasser denn für ein Problem, meist ist es doch mit Lamellen freikratzen, schleifen und neuen Kohlen getan!?
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85: Die beulige Stoßstange hat sich mit dem Facel Vega erledigt und in die vom DeSoto bekommst du bei einem Unfall mit einem Verbrauchswagen von heute keine Beule rein! Aber danke!Was hat der Anlasser denn für ein Problem, meist ist es doch mit Lamellen freikratzen, schleifen und neuen Kohlen getan!?Seh ich auch so.Evtl. noch ein neues Ritzel und 2 neue Buchsen...Aber 1930 war das wohl anders.mfg, Mark
-
Hallo Olaf,auch wenn du den Facel Vega nicht gekauf hast, wollte ich eigentlich das Ausbeulen meiner Chromstoßstange (im nächsten Jahr) mit einigen Bildern deinem Beitrag noch hinzufügen!Anlasser und Lichtmaschine meines alten Franzosen haben die letzten 40 bis 50 Jahre auf einem Schrottplatz an einem festen Motor verbracht und sehen nicht mehr ganz so frisch aus...(grins)! Ein überarbeiten der Teile vom Fachmann ist da wohl doch nötig!Schönen Abend noch....