Radlauf Kadett F-Coupé

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flip
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radlauf Kadett F-Coupé

Beitrag von Flip » Mi 6. Okt 2004, 20:50

Hallo nocheinmal!Ich habe nach lanegn recherchen immernoch folgende Frage:Wo zum Teufel kann man Einschweißbleche für den hinteren Radlauf innen eines Kadett b F-Coupés bekommen? Sämtliche Onlineshops haben soetwas im Angebot, aber eben nur für Kiemen, Limosinen und Kombis!Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.mfg Flip

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable