Fiat 131 Mirafiori
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,ich habe evtl. Zugriff auf einen solchen Wagen; einst haben sie zu Millionen die Straßen bevölkert, heute sind sie so ziemlich ausgestorben.Wer kann mir Hinweise (oder links) geben zu den Themen "worauf achten beim Kauf", Ersatzteilsituation & Preise etc. etc.Danke vielmals für alle Hinweise Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 131 Mirafiori
Hallo Zoe,in meiner Sturm- und Drangzeit hatte ich mal einen Super Mirafiori 131S (ich glaube das heist Wunderblume)als "Dauerleihgabe" von meinem OpaFolgende Probleme traten so nach und nach auf:-Rost am Schweller und Unterboden- Radlager, Trommelbremesen- Merkwürdige Geräusche im Getriebe beim Leerlauf- Wasser in allen LampenAnsonsten ein sehr zuverlässiges Fahrzeug!Gruß,hugo
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 131 Mirafiori
Servus, http://www.fiat131rallye.de/ War a geiler Flitzer - aber was mich stört ist das da so viele Blechteile angeboten werden?I glaub rostn dann de wiad sau...... GruasHelmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 30. September 2004 editiert.]
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 131 Mirafiori
....wie bei allen Fiat Modellen aus der Zeit: die Mechanik hält 2-3 Karosserien aus....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........