Seite 1 von 1

220s

Verfasst: Mi 29. Sep 2004, 08:58
von RA-Wilke
Hallo Louis,zumindest gehört Karasch zu den ältesten "freien" Ersatzteillieferanten für Mercedes, meines Wissens sind sie schon seit Ende der 70er Jahre im Geschäft und auf großen Messen wie der Techno Classica regelmäßig mit einem Stand vertreten. Etwas Substanz ist da also schon hinter.Frank

220s

Verfasst: Mi 29. Sep 2004, 13:07
von Box156
hi,die firma ist bei mit nur positiv bekannt. wie frank schon schrieb, einer der ältesten. gut sortiert und kompetent auch bei raritäten.dann gibt es noch die fa. tsw (thomas wronski) auch in gelsenkirchen. auch gut !!!fm

220s

Verfasst: Mi 29. Sep 2004, 13:40
von KW
Naja, das Problem sind halt wie überall in der Oldtimerszene die Nachfertigungen.Gerade fürn 220S reißen z.B. alle Gummidichtungen nach 2 Jahren ein, Die Bremsbacken sind so zusammengeschweist gewesen, dass man Sie nciht einbauen kann und auchnoch total krum, etc.Als Firma OK, aber jedes Teil braucht Fachkundige Prüfung, vorm Einbau Wie bei Opel auch...mfg, Mark

220s

Verfasst: Mi 29. Sep 2004, 14:06
von tommi1
...ganz wichtig ist eine Prüfung des MindesHaltbarkeitsDatums vor Verwendung der chemischen Produkte bis demnäxtommiP.S.: Konnte ich mir trotz der größten abgelegten Schwüre nicht verkneifen! Bin jetzt wieder lange ruhig...[Diese Nachricht wurde von tommi1 am 29. September 2004 editiert.]

220s

Verfasst: Do 30. Sep 2004, 11:02
von Th. Dinter
....zumindest vorne hat der 220S Alu-Gußbacken.....grußthomas

220s

Verfasst: Do 30. Sep 2004, 15:05
von fliermann
Hallo,bevor sich irgendwelche Mercedes-Fachleute (wie KW) äußern, sollte man vielleicht vorher wissen, um was für einen 220 S es eigentlich geht! Ponton, Heckflosse oder was??GrußFRANK

220s

Verfasst: Do 30. Sep 2004, 19:32
von KW
Bin von Ponton ausgegangen.mfg, Mark