Reiseroute planen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reiseroute planen

Beitrag von MG » Di 28. Sep 2004, 09:45

Hallo,für die Planung einer Reiseroute benötigte ich die Höchstgeschwindigkeiten für PKW mit Anhänger für Belgien und England! Wer weiß dies?Danke für Antworten!GrüßeMG

rostvernichter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Reiseroute planen

Beitrag von rostvernichter » Di 28. Sep 2004, 09:59

Schau mal hier: http://www.camping-total.de/Service/tem ... europa.htm Schöne Fahrt.Jörg

arondeman

Reiseroute planen

Beitrag von arondeman » Di 28. Sep 2004, 10:02

Erkundige dich lieber auch beizeiten nach dem Straßenverkehrszustand bzw. Dauerbaustellen.Ich bin zeitweise mehrmals jährlich Richtung England (öfters auch mit dem Oldtimer) gefahren. Die mehrere Jahre währende Dauerbaustelle rund um Charleroi hat mir selbst nach Oldtimermaßstäben regelmäßig jeden Schnitt versaut und mich teilweise auch auf extrem lästige Kopfsteinpflaster-Umgehungsstraßen gezwungen. Mittlerweile müsste sie längst fertig sein (ich bin die Route seit 5 Jahren nicht mehr gefahren), aber wenn sie auf der Route Richtung Lille/Kanalküste irgendwo anders wieder eine Großbaustelle aufgemacht haben, dann gute Nacht!Gute FahrtStephan

Tide

Reiseroute planen

Beitrag von Tide » Di 28. Sep 2004, 10:06

Ja kommt halt auf den Motor an, wie schnell's fährt...Falls aber die zulässige Höchstgeschwindigkeit gemeint war, kann ich zumindest UK betreffend aushelfen:geschlossene Ortschaft: 30 MPH(48Km/h)einspurige Straße außerhalb (unbeleuchtet): 50 MPH (80 Km/h)zwei oder mehrspurig: 60 MPH (96 Km/h)Autobahn: 60 MPH[Diese Nachricht wurde von Tide am 28. September 2004 editiert.]

Nobbi

Reiseroute planen

Beitrag von Nobbi » Mi 6. Okt 2004, 13:37

Hallo,aus aktuellem Anlass: zw. Lille und Dunkerque wird der Strassenbelag geflickt. Ueber zig km nur einspurig. Hatte ich gestern meinen Spass.Charleroi stellt kein Problem mehr dar.Gruesse

MG

Reiseroute planen

Beitrag von MG » Mi 6. Okt 2004, 14:53

Hallo zusammen,habe am gestrigen Freitag die Gewalttour (knapp 2.000 km in 24 Std.) nach Exeter unternommen. Hat alles gut geklappt bis auf die Korinthenk..... von P & O.Hatte die Fähre abends um 21.15 Uhr gebucht. Aufgrund unseres zügigen Durchkommens sind wir um 16.30 Uhr bereits am Fährhafen. "Sie haben eine günstige Zeit gebucht, möchten Sie jetzt fahren und 168 Euro zuzahlen oder später?" war die Antwort am Schalter.Doofe Ziege, wo kann man in der Stunde Euro 50,-- verdienen durch Absitzen??????Also warten - am Strand von Dover mit Sonnenuntergang war es dann auch schön!Geschafft aber glücklichMG

Addi

Reiseroute planen

Beitrag von Addi » Mi 6. Okt 2004, 17:25

Na Manfred,was hast Du den Schönes von der Insel geholt? Etwa den zusammengestellten Haufen, den Du letztens mal als Bild gezeigt hast.Grüße Addi

MG

Reiseroute planen

Beitrag von MG » Mi 6. Okt 2004, 21:32

Addi, genau diesen Haufen. Man braucht im Leben eben diese Herausauforderungen!Man sieht sich auf der JHV?Grüße bis dahinManfred

Antworten