Suche dringend eine Schraubergemeinschaft im Raum Hamburg (-West)!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moinmoin,ich bin unbedingt auf der Suche nach freundlichen Schrauben in Hamburg(s Westen)!Vielleicht finden sich ja auch Interessenten, die sich mit einem begeisterungsfähigen Menschen (Ich!) zusammentun wollen um eine eben solche "Community" aufzubauen!Bin für alles offen, benötige dringend fachkräftige Kompetenz rund um Oldie und Co!Bitte hier antworten oder mir mailen: Nikolas-Neels@gmx.netVielen Dank und liebe Grüsse aus HHNikolas
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Nik!Wie geht's denn jetzt weiter mit dem P2?Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi Santori,kann es auch der Südwesten sein ? Platz ist vorhanden, aber nur unter freiem Himmel. Einiges an Werkzeug ist auch vorhanden, aber kein Schweissgerät und keine Lackiereinrichtung, ok, temporär liesse sich auch ein Zelt aufstellen.tchauUwe
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Santori:besorge dir ein RICHTIGES AUTO - ohne Fachwissen und ohne Werkzeug, geschweige mit der Einstellung "ei, das muss billiger gehen" kann man kein Auto restaurieren. Suche dir einen einfach zu fahrenden und einfach zu wartenden Oldie - am besten ein 2er (Die Obbels sind ja nit so teuer ). Außerdem brauchst du für einen Oldie einen vernüftigen Unterstand - deine feuchte Normgarage ist dafür völlig ungeeignet. Ansonsten siehe Posteingang.GrußStefan
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Santori:Was denn jetzt? Hier suchst du einen "Schrauberplatz mit Fachkompetenz" (das suchst du ja bekanntlich schon länger) ... und im Gästebuch von www.opel-rekord-p2.de stellst du quasi zeitgleich deinen im letzten Jahr blindlings gekauften, dann aber wohl angefangenen und nicht zu Ende bebrachten P2 einschl. div. Ersatzteile zum Verkauf ... Das mit der Schrauberhalle (sh. oben) hat sich dann doch wohl von daher erledigt, oder?Wie immer dem auch sei: irgendwie hat’s wohl jeder vernünftig denkende Schrauber, der deine „P2-Story“ die ganze Zeit über hier oder auch auf der P2-Homepage mitverfolgt hat, schon von Anfang an geahnt, dass das gar nichts anderes als nur ein „Satz mit X“ werden konnte ... sei’s drum. „Lehrgeld“ haben wir bestimmt alle mal bezahlt, der eine mehr, der andere weniger. Schade nur, wenn einer so richtig viel davon abdrücken musste, weil er gewissermaßen als unbelehrbar gilt ... Suum quique (Wie der Lateiner sagt).Nichts für ungut ...MfG, Michael
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Santori, ich habe dir eine Mail geschrieben, bist du zu Feige dich auseinanderzusetzen? Stefan
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hatte doch schon mit dir telefoniert, bevor du dir Karre gesehen hasst.Wo ist denn das Problem, im Zeitalter von Internet und Digitalkameras n Foto zu machen und zu fragen, bevor man etwas anfängt von dem man absolut keine Ahnung hat? (Ich guck ja vorher wenigstens nochmal in n schlaues Buch oder stell nem netten Menschen viele dumme Fragen).Wenn ich nu mitbekomm, das du den mit 80er angeschliffen hasst und die Farbe versucht hasst mit ner Flex runterzukriegen und nu dir ganze Karre verbeult ist, frag ich mich wieso ich über 1h mit dir telefoniert hab, dir meine Mail, Telefon und Faxnummer gegeben hab und dir sicherlich 20 mal erklärt hab, dass du FRAGEN sollst.Ob du nun proffessionelle Hilfe in Anspruch nimmst oder nicht, ist das ne Sauarbeit das wieder gerade zu biegen.(Umgangssprachlich, bitte jetzt NICHT noch anfangen am Blech zu biegen)Deine Fackkräftzige kompetenz die du suchst, findest du schon teilweise hier.Wenn du mal n paar Fotos machen würdest, denke ich das wir dir hier schon bei dem ein oder anderem Problem helfen könnten.Irgendwie kannich mich auch entsinnen, an: "Wenn man ein Auto komplett zerlegt, braucht man 3 Flächen, eine zum Teilelagern, eine für die Karosserie und eine zum arbeiten, sonst würde ich mich nur teilweise durcharbeiten." und an: "Platz hab ich genug".Nu habbich da was Richtung "1xNormgarage hehört".Auch geht das nicht "billig" oder "ohne Geld", da P1/P2 Technikteile, die du GARANTIERT brauchst in Gold aufgewogen werden, auch wenn die Zierteile verhältnismäßig günstig sind. Trotzdem gibts nix umsonst.-------------------------------------------Trösten wir uns vieleciht damit, dass jeder andere P2 wieder ein wenig mehr Wert wird, wenn´s einen weniger gibt.Sicherlich kauft wer das Projekt auf und macht weiter mfg, Marl
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@KW:Also mich wundert, was @Santori angeht, absolut nichts mehr. Ich habe in lebhafter Erinnerung, dass er im vorigen Jahr mich im Oldtimer-Chat regelmäßig mit Fragen über Fragen "gelöchert" hat und ich ihm auch mit "Engelsgeduld" viele Tipps und Teilequellen u. dgl. gegeben habe, Abend für Abend ... stundenlang manchmal ...Und telefonisch ist er ja offenbar dich deswegen auch angegangen. Ich sag's sehr ungern, aber ich habe den @Santori ausschließlich als einen "Besserwisser" erlebt, der über jede noch so gut gemeinte Antwort und Hilfestellung "erhaben" war, man fühlte sich quasi "verarscht" ... aber seine Quittung dafür sieht man jetzt. (Ich hab dann auch sehr bald nicht mehr auf seine unsinnigen Anfragen reagiert.)Allein schon beim lesen seiner Beiträge im laufe des letzten Jahres im Gästebuch auf der P2-Homepage sträuben sich einem die Nackenhaare ...Aber: Wem nicht zu raten ist, dem ist bekanntlich auch nicht zu helfen! - Sei's drum ...Es wäre zu hoffen und wünschen, dass sein P2 kurzfristig in "kompetentere" Hände gerät, und das auf Dauer ...MfG, Michael
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm, wenn ja noch irgendwas davon zu gebrauchen wäre (Motor, Getriebe, Achsen, etc.) würd ich ja nen KG Preis bieten, aber n Getriebe kannich mir selber zusammenwürfeln, dann weisich wenigstens in wessen "Arsch" ich treten muss, wenns auseinanderfliegt.Kaputte Motoren habbich auch stehen und der Rest vom Wagen dürfte wohl nicht passen mfg, KW