Welches Auto, welches Baujahr?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich bräuchte Infos zu folgendem Bild: http://www.serbin-online.de/auto.jpg "Um welches Fahrzeug handelt es sich in der nachfolgenden Abbildung und welches Jahr wurde es gebaut?"Wäre sehr dankbar für einen Tipp!so long, el Mariachi!
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ein Opel Olympia-Kombi, Bauzeit 1951-53, äußerst selten! GrußStefan
-
- Registriert:Fr 30. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh man, schneller als der hiesige Wind!Habe jetzt weitere Informationen finden können!Vielen vielen Dank!so long, el Mariachi!
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nebenbei, ich restauriere den Vorgänger Stefan
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi.Das Bild haut nichtmehr hin Aber, ich bin 2 Modellreihen weiter, 1957-1960.Opel P1 Caravan.Von der Seltenheit bleibt sich das gleich.mfg, Mark
-
Hallo Mariachi,welche Informationen brauchst du für den Wagen? Ich könnte sie dir mailen (habe ein Werkstatthandbuch). Des Weiteren ist Anfang September ein Typgruppentreffen "Olympia 38-53" in Radebeul.GrußStefan
-
Welch Feedback! Vielen Dank für die vielen Tipps und Angebote, aber es hat sich erledigt. Es ging um ein Rätsel unter Bekannten, welches ich Dank Eurer Hilfe lösen konnte!Das Bild habe ich entsprechend gelöscht...Würde mir als Auto aber auch sehr gefallen!Also, besten Dank an Alle...so long, el Mariachi!