Hilfe für das Automuseum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wie ich gestern erfahren habe, muss das Kleinwagenmuseum Störy (bei Hildesheim, http://www.automuseum-stoery.de/) im Oktober seine Pforten schließen, weil sie von den Behörden in Hildeshein schikaniert werden.Herrn Künnecke, der das Museum mit viel Liebe (wer da war weiß wovon ich rede) seit 30 Jahren aus eigener Tasche aufgebaut und finanziert hat, wird ein finanzielles Interesse unterstellt und Brandschutzvorschriften werden bürokratisch ausgelegt. Wer will, kann es auf der Museumsseite nachlesen.Ich weiß zwar jetzt nicht spontan, wie man Herrn Künnecke helfen kann, aber ich würde es schade finden, wenn das Museum schließen müsste! Herr Künneke ist ein hilfsbereiter Mensch der sich jahrzehntelang für Kleinwagen engagiert hat und der jetzt Hilfe braucht!Ich werde mich heute hinsetzen und eine EMail verfassen und an die Vorgesetze Landrätin Frau Ingrid Baule schicken.Adresse:Frau Ingrid BauleLandrätinTelefon: 05121-309-208 E-Mail: Ingrid.Baule@landkreishildesheim.deVielleicht habt ihr ja auch Lust zu schreiben und diesen Aufruf in anderen Foren zu verbreiten!Danke, Olaf
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe für das Automuseum
Hallo Olaf,wie wärs mit einer Oldtimer Demo fürs Museum ?Ist nur so eine Idee.Viele Grüße von Frank
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe für das Automuseum
Hi Olaf,hier läuft bereits eine Diskussion zu dem Thema : /images/Forum6/HTML/001513.html GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe für das Automuseum
Oh, da sieht man mal wieder, wer nur in bestimmten Rubriken liest! Werd mich dort einklinken!@Frank, gute Idee! Früher gab es da ein großes Kleiwagentreffen, zu dem auch Wagen aus England kamen. Das wurde aber aufgrund der Behördlichen Probleme eingestellt!Aber nun gehts in der richtigen Rubrik weiter!!