Schaltplan für nachgerüstete Warnblinker

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Mi 14. Jul 2004, 20:47

Hallo, der Ami, der mir den Kabelbaum für den Desoto machen will, hat nach instructions für den Warnblinker gefragt.Hat jemand einen Schaltplan für nachgerüstete Warnblinker rumliegen, den er mir mailen kann?

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 20. Jul 2004, 10:59

"DEN" Schaltplan gibt es leider nicht.Hängt davon ab, ob Du Einkreis- oder Zweikreis-Blinkleuchten verwenden möchtest (evtl. sogar noch mit Winker?).Wichtig ist auch welches Warnblinkmodul verbaut werden soll.Ich empfehle den Gang zum guten! BOSCH Dienst. Dort gibt es auch die passenden Schaltpläne und Warnblinker.

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Di 20. Jul 2004, 11:04

Danke Ventilo, aber einen "guten" Boschdienst habe ich hier noch nicht gefunden. Die hier können alle nur noch Stecker zusammenstecken!Was ist denn der Unterschied zwischen Ein- und Zweikreis?

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Di 20. Jul 2004, 11:05

Meine HELLA Warnblinkanlage (universell für Ein- und Zweikreis) hat 39 Euro beim freundlichen Fiat Händler gekostet. www.fiat500.com (mit Versand)

ChevysMaster85

Beitrag von ChevysMaster85 » Di 20. Jul 2004, 11:13

Danke Frank, aber die Blinke ist ja schon drin. Nur der Ami, der mir den Kabelbaum bastelt wollte gern einen Schaltplan.Ich habe ihm vorgestern zumindest die Belegung der Anschlüsse gemailt, vielleicht reicht es ihm ja. Die melden sich alle ziemlich zähflüssig drüben in den US!

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 20. Jul 2004, 11:25

Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85:Danke Ventilo, aber einen "guten" Boschdienst habe ich hier noch nicht gefunden. Die hier können alle nur noch Stecker zusammenstecken!Was ist denn der Unterschied zwischen Ein- und Zweikreis?Ja - die "Guten" BOSCH Dienste sterben langsam aus...Einkreis und Zweikreis Blinkleuchten unterscheiden sich dadurch, ob der hintere Blinker auch als Bremslicht dient oder nicht.Gerade die Amis haben diese Funktion ja oft in einer Birne vereinigt.Bei den vor Dir geposteten DeSoto Bildern ist ja offensichtlich hinten eine gelbe "Binker-Warze" nachgerüstet worden. Wenn Du die Blinker jetzt wieder in die originale Rückleuchte zurückverlegen möchtest kann es passieren, daß Dein jetzt verbauter Warnblinker spinnt.[Diese Nachricht wurde von ventilo am 20. Juli 2004 editiert.]

ChevysMaster85

Beitrag von ChevysMaster85 » Di 20. Jul 2004, 11:31

z.Zt. habe ich hinten keine org. Blinker, in der Heckleuchte sitzt nur eine Fassung mit Doppelfaden für Rücklicht/ Bremslicht. Aber das Gehäuse ist groß genug und deshalb werde ich eine Fassung mit der Blinkleuchte reinsetzen.

Antworten