Wasserschaden

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW HARDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasserschaden

Beitrag von DKW HARDY » Sa 10. Jul 2004, 00:42

HalloSeit der letzten Regenfahrt (was dieses Jahr nichts außergewöhnliches ist)mit meinem DKWhat dieser nach dem abtrocknen an den Türverkleidungen weiße Ränder.Kennt von Euch einer ein Hausmittel um diese zu beseitigen?Türverkleidung ist aus Stoff.fragende Grüße Hartmut

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wasserschaden

Beitrag von ChevysMaster85 » Sa 10. Jul 2004, 18:29

Hallo Hartmut, bei Wildlederschuhen soll Zwiebelsaft (halbieren, drüberreiben) helfen! Aber bitte erst an unsichtbarer Stelle probieren.....

ChevysMaster85

Wasserschaden

Beitrag von ChevysMaster85 » So 11. Jul 2004, 09:07

...ich denke, wenn man vorsichtig tupft, riecht das nicht. Aber ich habe das auch nur aus einem Hausmittel Buch!Gegen Kalk nimmt man doch Essig! Ich habe das gleiche Problem bei der DeSoto Hutablage und werde mein Glück die Tage mit dem Shampoonierer probieren. Ich schreibe dir dann, was das gebracht hat!Grüße, Olaf

DKW HARDY

Wasserschaden

Beitrag von DKW HARDY » So 11. Jul 2004, 12:07

Dank Dir Chevys,aber riecht das dann nicht etwas streng im Auto? Ich muß dazu sagen ,dort wo es naß war ist auch die farbe etwas ausgeblichen.Die Ränder sind aber kein Schimmel,könnte eher Kalk sein?na vielleicht hatja noch jemand einen TippDanke bis dahin Hartmut

Antworten