Fleur de lys
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo wer kann mir sagen wo ich ein solches Fahrzeug bekommen kann, Interessiere mich für einen Bus
-
- Registriert:Mo 28. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fleur de lys
suche schon immer bei ebay, kannst du mir noch nen tip geben, habe sie bisher nicht gefunden... eBay werden schon seit geraumer Zeit immer wieder zwei Exemplare (immer die selben!) angeboten. Ein Lieferwagen und ein Bus. Die Dinger haben glaube ich Ford Transit Technik (?).Aber abgrundtief hässlich und deshalb absolut unverkäuflich... Gruß, motocoupé [/B][/QUOTE]
Fleur de lys
in der Oldtimer Markt stehen auch meist ein paar Fleur de Lys und Asquith (ähnliches Modell auch auf Transit Chassis) zum Verkauf
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fleur de lys
Na, Rene E, jetzt wird's aber höchste Zeit für Dein Stichwort:KASPERBUDE!Die Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber wie kann jemand ein solches Schnauferl-IMITAT (noch dazu ein schlechtes) haben wollen? Nix für ungut, aber was man nicht alles in einem OLDTIMER-Forum zu lesen bekommt .. ts ts ... GrußStephan
-
Fleur de lys
Hallo motocoupe, danke für deinen Beitrag, aber wo bekomme ich jetzt sio einen Asquithschick mir doch mal ne email unter laspalmas@imail.de.. DANKE
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fleur de lys
Hallo, also Kasperbude ist ja noch geschmeichelt. Hatte mal das "Vergnuegen" solch ein Teil in London in natura zu sehen, Horror!Die Proportionen, die Verarbeitung, der Gesamteindruck ein Ausbund an Geschmacklosigkeit. Mit Abstand die schlimmste "Replika" - und es gibt ja auch sehr gelungene - die ich kenne. Bitte nach dem Kauf sofort auf den Jahrmarkt damit oder - wie bereits vorgschlagen- als Wurstbude benutzen. mit tropischen Gruessen - leicht angewidert-pablo
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fleur de lys
Hallo !Also wenn ich was für meinen Laden kaufen würde als Werbefahrzeug mit praktischem Nutzen wäre es ein Ford A Delivery oder Deluxe Delivery. Oder einen Ford AA. Ist natürlich auch teurer... dafür was echtes.Tom
-
Fleur de lys
Schade wieviel dumme Menschen hier sind, die einfach nicht in der Lage sind eine anständige Frage auch nur halbwegs anständig zu beantworten..... 

-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fleur de lys
Zitat:Original erstellt von stephanköln:Schade wieviel dumme Menschen hier sind,...Hallo Stephan,ich denke nicht, daß Du Dich gleich in Beleidigungen ergehen mußt. Schließlich sind die Geschmäcker nunmal verschieden.Viele Grüße,Mario