Mercedes W 123
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 14. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabend zusammen ,habe die Möglichkeit einen Mercedes 200 Benziner Baujahr 1982 ohne Kat , aber mit Schiebedach ( mechanisch ) und ZV in Dunkelrot mit 230.000 km, aber Scheckheftgepflegt und erster hand in gutem zustand,ohne Rost für 800 .- Euro zu erwerben. Ist das günstig ?? , ist er dass noch Wert. ?? Kostet wohl nen haufen Steuer ohne Kat ??. Der kommende Oldtimer habe ich letztens irgenwo gelesen......... Danke für Antwort
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes W 123
Hallo,also wenn Du ihn nicht nimmst, nehm´ ich ihn. Ich glaube, daß alle, die ein Herz für Mercedes haben, Dir dazu raten werden, das Angebot anzunehmen. Die anderen raten Dir natürlich ab. Ich hatte mal einen W123. War ein saugutes Auto, abgesehen vom Rost. Und rostfreie W123 sind selten und teuer. Wie sich die Preise beim W123 entwickeln werden, siehst Du schon jetzt am /8. Die km sind egal, denn das Auto ist mechanisch problemlos und ein Schiebedach halte ich sowieso für das wichtigste Extra. Rostfrei, 1.Hand und scheckheftgepflegt - was willst Du mehr? Steuer ist zwar teuer (reimt sich sogar ), aber mit 07 (wenn Du ihn nur zur Veranstaltungen bewegst), G-Kat nachrüsten (Wurm) oder Saisonkennzeichen (außerdem bekommt er in 8 Jahren ja ein H-Kennzeichen ) wird das schon erträglicher.Gruß (aus der Heckflosse)FRANK
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes W 123
Hi,kann mich da nur anschließen. Wenn der Wagen wirklich so ist wie beschrieben, ist es ein echtes Schnäppchen. SD ist beim W123 wirklich das wichtigste Extra, der 200 Benziner ist zwar nicht so beliebt, aber immer noch akzeptabel.Gruß Jan
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes W 123
Hallo,ja, würde Dir auch zuraten! Hatte selber mal zwei 123er Coupés (230 CE und 280 CE), wirklich schöne Autos und angenehm zu fahren. Vor allem die Tatsache, daß der 200 aus erster (vermutlich seriöser Rentner-)Hand ist, spricht für den Kauf. Dieses Exemplar stand vermutlich immer in der Garage und ist von daher nicht so rostgeplagt. Und gute 123er werden durchaus schon selten... Wenn man nicht gerade Diesel-Freak ist, scheint auch die Motorisierung eine gute, alltagstaugliche Wahl.Herzliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes W 123
Hallo,ich glaube zwar nicht, dass er nach 233'km wirklich rost f r e i ist, aber selbst wenn er nur ordentlich beisammen ist, kannst Du fuer 800,- wenig falsch machen.Ich habe Dir eine Kaufberatung zugemailt. Anhand dieser kannst Du das ja dann vor Ort ueberpruefen.Kfz-Steuer wird sich auf knapp ueber 500,- p.a. belaufen."Der kommende Oldtimer"? Angesichts seiner Verbreitung vielleicht ein wenig uebertrieben, aber evtl. einer der letzten klassichen Mercedes, d.h. mit Chromstosstangen und ohne viel Elektronik.Gruesse