Opel Manta CC, brauche eure Meinung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 21. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo seid gegrüsst, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.Und zwar habe ich einen Manta angeboten bekommen in echtem super Zustand (angeblich), GTE, Bj.84, 1.Hand, rot mit schwarz 102tkm, also alles in allem ein gutes Auto. Der Preis ist 500.- € Jetzt zu meinem "Problem", ich denke schon dass das Auto das Geld Wert ist allerdings kann ich mich mit dem Heck nicht richtig anfreunden und ich glaube zu wissen dass dieses Mod. auch nicht besonders beliebt ist. Was meint ihr kann ich den wieder losbekommen falls er mir doch nicht gefällt und ist der Preis ok ? Danke schonmal für eure Antworten.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Manta CC, brauche eure Meinung
Tja..., sorry, aber auf so eine Frage kann wohl niemand hier eine erschöpfende Antwort geben.Zunächst einmal kann man hier nicht abschätzen, was das Angebot wirklich wert ist. Wenn der Wagen wirklich gut wäre, ist der Preis natürlich geschenkt, für wirklich gute (damit meine ich auch echte 2er) werden auch heute schon mal 2500 Euro bezahlt. Auch denke ich nicht, dass der CC wirklich großartig unbeliebter ist, er liegt bestimmt ein wenig unter dem Coupe, aber gravierend sollte der Unterschied bei einem sehr guten Fahrzeug nicht sein.Deshalb kann Dir her auch niemand raten, dass Auto zu kaufen oder nicht..., oder ob Du ihn dann noch mal leicht verkaufen kannst. Außerdem: Du kannst Dir doch den Wagen ansehen und entscheiden, ob er Dir gefällt oder halt nicht..., oder ?Einen Vorschlag habe ich aber: Wenn das Auto wirklich sehr gut ist, und Du ihn für 500 Euro wieder verkaufen willst, kannst Du mich kontaktieren, dann nehm' ich ihn auf jeden Fall.Gruß,Steffen