Absoluter Neuling
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 24. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe gerade einen VW-Bulli Bj.1972 erstanden, er hat keine Papiere, Motor läuft angeblich, was ist mein nächster Schritt ? Kann ihn doch ohne Probleme mit einem Hänger abholen oder braucht es dafür in unserem Bürokraten- Deutschland auch schon eine Genehmigung ? Vielen Dank
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absoluter Neuling
Hi, spazieren fahren auf dem Hänger darfst du so lange du willst!Für neue Papiere hat mir das Straßenverkehrsamt folgendes geschrieben:wir benötigen für die Erstellung neuer Papiere folgende Unterlagen. - Eigentumsnachweis (Kaufvertrag etc.) - Anfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt (geht per E-Mail unter www.kba.de Fahrzeugauskunft) - Vollabnahme gem. §21 StVZO beim TÜV. - wenn Fz. in Deutschland schon zugelassen war lt.KBA-Auskunft, benötigen wir eine Karteikartenabschrift/Unbedenklichkeitsbescheinigung der letzten Kennzeichen führenden Zulassungsbehörde zwecks Briefaufbietung. - wenn Fz. lt KBA-Auskunft noch nicht in Deutschland zugelassen war benötigen wir eine Zollunbedenklichkeitsbescheinigung.Hab ich auch vor mir Viele Grüße, Olaf
-
- Registriert:Do 24. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absoluter Neuling
Dann ist das ja mal ein echtes Schnäppchen und keine teure Angelegenheit, vielen Dank für die prompte Antwort !
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absoluter Neuling
K Joah, soweit ist erstmal alles gesagt, dann viel Spass und willkommen im Forum mfg, KW
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absoluter Neuling
Hallo,schönes und gutes Auto! Wichtig: Zieh´ das gute Stück unbedingt rückwärts auf den Hänger zwecks besserer Gewichtsverteilung. GrußFRANKP.S.: Ich habe noch Teile, da ich mal früher auch einen T2 hatte. Also, wenn du was brauchst, schick´mir einfach eine Mail.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absoluter Neuling
Hallo Snuidi, hab selber mal einen T2 Bj. 72 gehabt, von 1984 bis 1992. Dann hab ich Idiot ihn verschrottet. Würde mir niiiie wieder passieren. Ist es ein "echter" 72er, also mit runden Stoßstangen, vordere Blinker unten und hinten bereits die eckigen Lufteinlässe und rechteckigen Rückleuchten?Wenn Du was brauchst, frag mich einfach. Ein paar Kleinteile hab ich noch. Viel Spaß mit dem Auto. Michael