Benzin (Zusatz)

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

cabrio-fahren
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benzin (Zusatz)

Beitrag von cabrio-fahren » Di 22. Jun 2004, 10:04

Hallo,ich bin absolut neu in der Oldtimerszene.Habe mir gerade einen Kadett C Coupe zugelegt. Baujahr 1976.Was ist eigentlich mit Benzin? Muss ich in irgendeiner Form für den Ersatz von Blei sorgen.Danke für AntwortenHelmut

Gordini
Benzin (Zusatz)

Beitrag von Gordini » Di 22. Jun 2004, 10:39

Hallo, Du brauchst Bleiersatz, gibt´s an jeder Tankstelle. Die Graugussköpfe haben keine gehärteten Ventilsitzringe.Christoph

Mr. Hobbs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Benzin (Zusatz)

Beitrag von Mr. Hobbs » Di 22. Jun 2004, 13:40

Hallo Helmut,kennst Du die Alt-Opel Interessengemeinschaft, da gibt es für Dein Modell sicher einen Typreferenten. http://www.alt-opel.org Der Hinweis von Gordini auf das Additiv ist völlig richtig.Beste Grüsse und gute FahrtChristoph (u.a. Opel Kadett A)[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 22. Juni 2004 editiert.]

Nobbi

Benzin (Zusatz)

Beitrag von Nobbi » Di 22. Jun 2004, 13:40