Gummimatten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, mein Bond Bug ist lackiert, nun geht es an den Zusammenbau, hurra! Nun habe ich als Unterlage für z.B. Scharniere bisher immer aus Autoschläuchen etwas zugeschnitten, war aber nie richtig glücklich damit. Die Schläuche haben meist eine Strucktur und sind nie richtig plan. Daher meine Frage: Hat jemand von euch eine Idee, wo man glatte Gummimatten von 1,5 -2mm dicke herbekommt?
Gummimatten
Hallo,ist nicht ganz passend aber man kann ja nachfragen: http://www.staufenbiel-berlin.de/katalog40.html Viele GrüßeGerrit
Gummimatten
ein Fall für "Gummi Grün" in Köln am Neumarkt!dieser alte Familienbetrieb ist immer einen Besuch wert...ventilokein Gummifetischist
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummimatten
Bei Gummi-Eich in Bonn habe ich am Donnerstag 3 mm dicke unprofilierte Gummimatte gekauft.Tel.: 0228/6535571,5 mm - 2mm müßten sie auch haben.Ich könnte Dir auch dort was kaufen und dann zuschicken. Liegt auf dem Nachhauseweg.Nachtrag: 1,5 mm bis 2mm müßte mit Teichfolie zu realisieren sein -> Baumarkt[Diese Nachricht wurde von Rene E am 21. Juni 2004 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummimatten
Gummi Jäger in der Bissendorfer Str. in Hannover?Versuche es mal da.Grüße
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummimatten
....bin fündig geworden, danke!