Wer kennt gute Fa. für Spurvermessung am Oldie in HH?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schwedenherz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von schwedenherz » Mo 21. Jun 2004, 11:35

Hallo,ich habe hier im Forum gerade einen Beitrag wegen meiner Amazone, die nach rechts zieht, laufen. Suche nun nach enttäuschender Erfahrung der Spurvermessung (Lenkradschaden und Sicherungssplinte an linker Vorderachse nicht eingesetzt) einen vertrauensvollen Betrieb der die Spur an meiner Amazone nach mm und nicht nach Prozent nun richtig einstellen kann.Wer hat da gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben.Vielen Dank und GrüßeJürgen

vince158
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von vince158 » Di 22. Jun 2004, 14:07

Moin!Ich habe die Prozedur gerade an meinem TR6 machen lassen. Bei tr-nord (www.tr-nord.de). Ich weiß nicht, ob die auch "alte Schweden" nehmen. Die Garage bei denen steht voll mit Engländern. Aber eins kann ich Dir versichern: Ich habe noch nie jemanden getroffen, der soviel Ahnung von den Karren hat, wie der Chef dort (Dwinger heißt der). Ich würde einfach mal anrufen und horchen, was der zu Deiner Amazone sagt.Grüße aus Hamburg!Philip

Antworten