Motoreninstandsetzer

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motoreninstandsetzer

Beitrag von oldsbastel » Do 17. Jun 2004, 15:34

Ich suche einen Betrieb, der die Kurbelwelle meiner SB überholen und neu lagern kann.Wer hat schomal eine Kurbelwelle überholen lassen und bei wem mit welchen Erfahrungen und zu welchen Preisen?

GP700
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motoreninstandsetzer

Beitrag von GP700 » Do 17. Jun 2004, 20:14

Hallo oldsbastel,ich kenne die Kurbelwelle der SB nicht, aber verpresste Kurbelwellen habe ich bei Herrn Kamradt in Wesseling überholen lassen Zweizylinder Zweitakt Welle vom Goliath). Ich denke, wenn auch nicht gant "billig" so doch preiswert. Link: http://www.kurbelwellenkamradt.de Herzliche Grüße aus der Eifel, René

Frank the Judge

Motoreninstandsetzer

Beitrag von Frank the Judge » Mo 21. Jun 2004, 00:21

Kexel macht feine Arbeit. Der Präsident des Corvette Club Bayern (nein, kein Zuhälter, sondern ein Sammler von topgepflegten und originalen Exemplaren) hat dort seine extrem seltene Z06 Kurbelwelle machen lassen (sowie den ganzen Motor). Nur empfehlenswert.Grüße

oldsbastel

Motoreninstandsetzer

Beitrag von oldsbastel » Mo 21. Jun 2004, 11:04

Hat schonmal jemand Erfahrung mit Kexel oder Stolze Moto-Tech gemacht?[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 21. Juni 2004 editiert.]

GP700

Motoreninstandsetzer

Beitrag von GP700 » Mo 21. Jun 2004, 22:55

Hallo allerseits,nicht jeder Motoren Instandsetzungs Betrieb (schreibt man das jetzt wirklich so?) kann verpresste Kurbelwellen instand setzen. Daher würde ich auf jeden Fall nach einschlägigen erfahrungen fragen.Bei Fa. Erasmus & Willms in Aachen -einem rennomierten Betrieb- erhielt ich als Antwort auf die Frage nach der Reparatur einer DKW 3-Zylinder Welle: "Haben wir zwar noch nie gemacht, aber wird schon irgendwie gehen." Danke, vielleicht ein ander mal!Herzliche Grüße aus der Eifel, René

Antworten