Typ 81 in der "Markt"?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Martin1501
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Typ 81 in der "Markt"?

Beitrag von Martin1501 » Mi 9. Jun 2004, 16:26

Hallo zusammen,weiß jemand, ob der Audi 80 Typ 81 schon mal Thema einer Kaufberatung in der "Markt" war oder ob man dies irgendwo online ersehen kann? (Ja, ja, ich weiß... soooo alt ist er noch gar nicht!)Herzliche GrüßeMartin

Nobbi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Typ 81 in der "Markt"?

Beitrag von Nobbi » Mi 9. Jun 2004, 17:57

Hallo Martin,meiner Erinnerung nach war der noch nicht "dran". Der Vorgaenger aber wohl (Typ82).Du kannst das auf deren website auch im Archiv nachgucken.Ich wage jedoch die Vermutung, dass die Schwachstellen durchaus aehnlich gelagert sind wie beim Typ82, wenngleich der Rost ganz sicher nicht mehr derart erbarmungslos zugeschlagen hat.Am Typ81 habe ich wesentlich weniger geschraubt als am Typ82, aber soweit ich mich erinnere, waren sie ganz aehnlich aufgebaut.Ein Quell steter Freude waren sicher die Vergaser, wie Du ja auch schon leidvoll erfahren durftest. Ich hatte vor ca. 15 Jahren viel Spass mit dem 2B2 des 1.6l Motors im Typ43 (2. 100er), der ja auch im 80er zum Einsatz kam.Gruesse

Antworten