Problem bei der Gasannahme beim Alfa
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, habe ein Problem bei meinem Alfa Spider 2,0 Baujahr 1986 mit Solexdoppelvergaser. Immer im heissen Zustand nimmt der Motor kein Gas mehr an, ruckelt extrem und geht dann schnell aus und ist sehr schlecht wieder zu starten. Wenn er wieder kalt ist, ist die Sache erst einmal wieder vorbei. Vergaser wurden eingestellt, Zündkerzen sind o.k., hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus.Frank.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,ich würde auf Dampfblasenbildung im Vergaser tippen.GrussBernd
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
häng mal nen ossi dran.(Keinen ausm osten, sondern einen zum zündspannungsprüfen)Könnte verteilerkappe+finger sein, wenn die verschlissen sind und sich die kappe in warmen zustand ausdehnt, läuft die karre wie sau mfg, KW
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:....läuft die karre wie sau mfg, KWalso nene, mein lieber kw, hier geht es um einen Alfa Romeo, und nich um irgendeine Karre!!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:häng mal nen ossi dran.(Keinen ausm osten, sondern einen zum zündspannungsprüfen)Hättest Du Oszi (was die korrekte Abkürzung für ein Oszilloskop ist) geschrieben, hätte es keiner weiteren Erklärung bedurft Gruß,Mario
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,wer mit 18 Jahren im oberen Management den Leuten sagt wo es langgeht, muss sich sicherlich nicht mit solchen Lapalien abmühen, ausserdem ist das Bestreben sich richtig zu artikulieren mit einem Schnitt von 2,2 in der Schule doch irrelevant und subtil.Ihc fahre(wie auhc immer)freundlihc grüssend er ka
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Ronald Bis Otto, mein Lieber Mario
-
- Registriert:Mo 14. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,technisch kann ich nicht allzuviel zu deiner Frage beitragen, aber dir empfehlen dich auf: http://alfa-forum.com einzuloggen und dort deine Frage zu posten, die Alfa-Fahrer dort haben mir und meinem Spider Bj. 86 schon oft geholfen.Viele Grüsse, Stefan
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hat der Motor eine Vorwärmung im Ansaugtrakt ? Wenn ja, ist möglicherweise die Klappe festgerostet. Im kalten Zustand steht die KLappe richtig, im warmen Zustand können die Abgase nicht raus.So jedenfalls kanns beim MB passieren.Grüße
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*g* Ka wie man das mopett schreibt, deshalb habbichs umschrieben.Alpha betreffend habe ich schlimme kindheitserfahrungen mit den rostgurken.sry, KW