Fahrtrichtungsanzeiger
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe einen originalverpackten Winker. Ich weiß aber nicht von welchem Automodell er stammt. Allerdings steht eine Nummer auf dem Karton und der Name melas auf dem Winker. Vielleicht kennt jemand die Firma oder kann mir sonst irgendwie weiter helfen. Das wäre ganz tolldanke im vorraus chuks
Fahrtrichtungsanzeiger
Melas Winker wurden u.a. bei BMW und VW verbaut.Zeig' doch mal ein Bild, dann kann man bestimmt genaueres sagen.
Fahrtrichtungsanzeiger
chuks hat mir folgendes Bild gemailt: die Maße betragen 27 cm waagerecht und 31 cm senkrecht
-
- Registriert:Mo 8. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrtrichtungsanzeiger
Hallo ventilo, danke für die Einstellung des Bildes. Vielleicht kennt jemand das Fabrikat.chuks
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrtrichtungsanzeiger
Hallo,Winker waren Standartteile damals, sie paßen an vielen Autos. Die Winker sind meistes in einem Blechgehäuse, welche Maße hat das Gehäuse. Ich brauch sowieso so zwei Winker.Tschüß Uwe
-
Fahrtrichtungsanzeiger
Hallo, sind bei ebay eingestellt. Artikelnr.2466499804. Kannst ja mal schauen. Aber ich danke dir trotzdem für die Antwort. Ist schon toll so ein Forum.chuks
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrtrichtungsanzeiger
Zitat:Original erstellt von chuks:Hallo, sind bei ebay eingestellt. ... Ist schon toll so ein Forum. Das heißt dann wohl im Klartext: "Danke, dass Ihr so doof seid, mir auch noch bei der Mehrung meiner Verdienstchancen zu helfen, indem Ihr mir über meine Unwissenheit hinweghelft!" Ist schon fraglich, ob das wirklich der Sinn dieses Forums ist ... PS: Uwe (Alter Sachse), denk an meine Mail von gestern - vielleicht erspart Dir das die Um-die-Wette-Bieterei...(vor allem zu DEN Startpreisen )[Diese Nachricht wurde von arondeman am 12. März 2004 editiert.]
Fahrtrichtungsanzeiger
Zitat:Original erstellt von arondeman:Das heißt dann wohl im Klartext: "Danke, dass Ihr so doof seid, mir auch noch bei der Mehrung meiner Verdienstchancen zu helfen, indem Ihr mir über meine Unwissenheit hinweghelft!"...zur Ehrenrettung von chuks: Er hat die hier geposteten Information nicht in seiner Artikelbeschreibung verwendetEhre wem Ehre gebührt,ventilo
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrtrichtungsanzeiger
Okay, teilweise Abschwächung meiner Interpretation ... Und selbstverständlich kann jeder wie er mag, aber liest es sich nicht komisch, so ein Dialog in dem Stil: - "Ich wäre an Deinen Teilen interessiert""Ist ja schön - kannst ja dann schauen, ob Du bei eBay den Zuschlag kriegst"Na ja ... "ist schon toll so ein Forum" ...
-
Fahrtrichtungsanzeiger
Ich verstehe die aufregung nicht. Bei ebay werden die Winker allgemein und nicht auf ein Fabrikat bezogen von mir angeboten. Da ich die Tochter eines KFZ-Meisters bin, hat es mich persönlich interessiert von welch einem Fahrzeug die Winker stammen. Außerdem habe ich die Winker schon Donnerstag-mittag eingestellt, ohne zu wissen welches Fabrikat es ist. Schließlich wollte ich keinem zu nahe treten und wenn nicht interesse an einem ankauf gezeigt worden wäre, wäre ich nie auf die Idee gekommen diese hier in diesem Forum zum Verkauf anzubieten. Ein Forum ist für mich ein Informationsaustausch von gleich gesinnten und keine An- und Verkaufsbörse. Aber sollte ich mich in irgend jemandes Augen falsch verhalten haben, möchte ich mich dafür entschuldigen. chuks