Unbekannter Sportaußenspiegel mit integriertem Parklicht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Green Frogeye
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Green Frogeye » So 7. Mär 2004, 16:05

Hallo,ich habe vor kurzem einen interessanten, mir unbekannten, Rückspiegel gekauft, der ein integriertes Parklicht (weiß leuchtender Ring) besitzt. Kennt jemand diesen Spiegel bzw. ahnt zu welchem Fahrzeug er gehören könnte oder ob es evtl. ein Zubehörspiegel ist? Ein Hersteller ist leider nicht eingeprägt. Ich hatte zunächst den Gedanken, dass es sich um ein Fahrzeug mit Klappscheinwerfern handeln könnte, das kein in die Stoßstange integriertes Parklicht besitzt. Bild: http://www.austin-healey-sprite.de/auss ... euchte.JPG Vielen Dank im Voraus!!

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » So 7. Mär 2004, 21:00

Hallo,das paßt in die 60/70iger Jahre, aber wenn das serienmäßig gewesen wäre, wüßte ich das eigentlich.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten