HILFE! Wagenheberaufnahme beim Rekord P2 ist verrottet, was nun?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moinmoin,im Titel steht eigentlich shcon mein ganzes Problem.Ich habe mir einen (hydr. rangier) Wagenheber gekauft und weis nicht wo ich ihn ansetzen soll, da die Aufnehmer TOTAL verrottet sind, da hält nichts mehr, wenn ein Schlag mit nem Maulschlüssel schon reicht um einen 5cm Brocken abzuschlagen.Der P2 hat leider keinen Rahmen mehr, also wie wo was muss ich tun?Holzplatte drunter und ab zum Schweller?Brauche unbedingt Hilfe, danke!Nikolas grüsst aus HH
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HILFE! Wagenheberaufnahme beim Rekord P2 ist verrottet, was nun?
hi.Also, mit dem schweller währe ich vorsichtig.Ich kann meinen unter vorder/hinterachse hochnehmen, auch unter den vorderen längsholmen kannste ihn nehmen, da wo die sich mit den querholmen die von den wagenheber aufnahmen her kommen, kreutzen.Ansonsten kannst ihn auhc vorsichtig mit langem brett unter die hinteren hilfsrahmen packen.schweller kannich nur von abraten.und, neue wagenheberaufnahmen hinten kosten so ~15-30€ das stück, als originalteil, das is doch nur n samstag arbeit Die vorderen gehen noch viel schneller, die sind doch eben nachgemacht. mfg, KW