kennt jemand diese vergaser ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von capri2600rs » Di 17. Feb 2004, 02:19

moinich suche die genaue bezeichnung dieser weber-vergaser.es handelt sich um 40er weber doppelvergaser von denen drei hintereinander auf eine passende ansaugbrücke montiert hervorragend zum unterhaltsammen und lustigen betrieb eines ford v6 motors beitragen.ursprünglich nimmt man dafür die 40er dcnf.allerdings gibt es da scheinbar zwei unterschiedliche ausführungen,eine wird mit 4 schrauben auf die ansaugbrücke montiert (die wird auch sehr oft zum kauf angeboten...scheibar die gängigere variante)und dann welche die nur mit 3 schrauben befestigt werden...genau diese suche ich,da aus platzmangel bzw positionen der brücken-schrauben die montage der 4-schrauben-vergaser nicht möglich ist.ich versuche nun hier ein foto einer baugleichen anlage mit genau diesen vergasern ein zu basteln...ich hoffe es funktioniert... schön zu sehen auf der ansaugbrücke die jeweils 3 bolzen für die vergaser...laut gerüchten in der ford-scene sollen solche vergaser u.a. früher serienausstattung in einem fiat gewesen sein... manche reden auch von masserati...mfghelmut www.capri-racing.de [Diese Nachricht wurde von capri2600rs am 17. Februar 2004 editiert.]

capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von capri2600rs » Di 24. Feb 2004, 11:56

ok,inzwischen hab ich erfahren,dass es sich um weber typ 4DDCN 14 handelt,welche ursprünglich vom fiat dino stammen...ob man die wohl auf einem normalen schrottplatz findet ?

Antworten