Bosch Nebelscheinwerfer-Streuscheibe

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
3=6
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 3=6 » Sa 31. Jan 2004, 01:59

Hallo an alle,ich habe eine Frage:wo könnte ich wegen einer Ersatzstreuscheibe für einen alten (wahrscheinlich 50er Jahre) Bosch-Nebelscheinwerfer anfragen? Klar, im Frühjahr kann ich auf der Veterama suchen, aber gibt es vielleicht auch Händler, die sich auf sowas spezialisiert haben und sowas liefern könnten?Oder noch besser:Hat einer von euch vielleicht noch so eine Scheibe im Keller oder der Garage liegen, eh keine Verwendung und möchte mir das Teil verkaufen? Die Scheibe hat vorne einen Durchmesser von ca. 11 cm, auf dem Bild ist das Abdichtgummi noch auf der Scheibe (ein wenig schlecht zu erkennen). Neben dem alten Bosch-Schriftzug steht unten noch "GERMANY IMPORTE D ALLEMAGNE - Neigung 12 cm auf 5m". Die Scheibe wirkt auf dem Bild ein wenig dunkler, als sie in Wirklichkeit ist - scheint am Blitzlicht zu liegen! Wäre toll von euch zu hören,Grüße,Marius

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » So 1. Feb 2004, 15:30

hallo,hast Du schon mal bei einem alteingesessenen Bosch-Dienst nachgefragt?Die haben z.T. noch alte Sachen in einem "Altteilelager". Man muß denen nur etwas Zeit zum Suchen lassen. Hat bei mir schon mehrfach funktioniert.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten