Volvo Amazon

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
amazon-lutz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo Amazon

Beitrag von amazon-lutz » Do 29. Jan 2004, 01:35

Hallo, ich suche dringend den Drahtbautenzug der die Wischerwelle vom Volvo Amazon Bj.70 antreibt. Hat jemand noch sowas rumliegen und kann es mir verkaufen?Vielen Dank im VorausLutz

ventilo
Volvo Amazon

Beitrag von ventilo » Do 29. Jan 2004, 01:53

Hallo Lutz,Fragen zum Amazon stellst Du am Besten hier: http://www.volvoniacs.org/forum/forum.jsp?forum=31 Dort gibt es auch einen entsprechenden Anzeigenteil.Den kleinen Bowdenzug gibt es doch bestimmt (zumindest gebraucht) noch bei W&G, Buttkereit und wie sie alle heißen, oder?

amazon-lutz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Volvo Amazon

Beitrag von amazon-lutz » Do 29. Jan 2004, 14:14

Hallo,vielen Dank für den Tipp. Bei WuG habe ich es schon erfolglos versucht.

Antworten