Dachgepächträger abzugeben

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dachgepächträger abzugeben

Beitrag von KW » Mo 26. Jan 2004, 21:51

Hallo.Auf meinem Opel P1 Caravan war ein großer dachgepäckträger drauf.(Passt natürlich auch auf andere kombis, es war n universalträger) mit 8 gummifüßen und ner reihe verstellbarer harken für die dachreling.Wird also ohne bohren oder bleibende beschädigungen dran und ab gebaut.nach dem aber meine großeltern ne dicke masivholzkonsole (sideboard) das voll mit kartoffeln war, darauf aus bremerhaven geholt haben (da gabs nen entvernten verwandten von mir, der schreiner war) hatte das auto zu den 8 füßen die passenden 8 beulen.Die hab ich nu ausgebäult und nachgespachtelt und finde das auto ohne träger viel schicker.Komischerweise wahr ein schrauberkollege der auch an nem P1 baut (LZ) sehr begeistert von dem ding.Deshalb hab ich mir gedacht, den platz unter der decke besser zu nutzen (oder garnicht) und das teil abzugeben.Er ist bavariablau gepinselt, müßte also lackiert werden.Die 8 gummifüße sind wahrscheinlich! etwas rissig und sollten gegen neue ersetzt werden.Sowas sollte man aber auf teilemärkten finden, sind einfach runde puffer.Die lattung ist in ordnung, braucht aber ne neue lasur.Alles andere ist vorhanden.Also, wer hat noch nen caravan/lieferwagen/leichenwagen und sucht so ein accesoir?Es ist ca. von 1960-70.Lässt sich aber ohnehin nicht genau zuordnen.Tausche gerne gegen ne P1 Dachreling Oder andere P1 teile oder geld, will dafür kein vermögen.bei interesse stell ich gerne n foto rein.greetz, KW

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable