Bedienungsanleitung gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,von meinem ehemaligen, pleite gegangenen Ausbildungsbetrieb habe ich dieses nette Ladegerät geerbt. Es ist stufenlos einstellbar und ich habe ihm für Elektrolysezwecke schon 30 A bei 70 V entlockt. (deshalb die provisorische Kabelage) Der gelieferte Gleichstrom ist perfekt glatt.Was ich bisher bloß noch nicht herausgefunden habe, wie man die einzelnen Ladestufen für die verschiedenen Akkutypen programmiert.Hat irgendwer von Euch eine Bedienungsanleitung für so ein Gerät?Unkosten für Porto, Kopieren usw. werden natürlich sofort erstattet und ich schicke eine Flasche meines besten Met's. hoffnungsvolle Grüße,Peter[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 19. Januar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Keiner 'ne Ahnung?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nee, kenne ich nicht. Stammt vermutlich noch aus Ostproduktion, oder?Aber fotografiere doch mal die Knöppe und Anzeigen so, dass man was erkennen kann. vielleicht kommt man auch so drauf.
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
morgen peter,habs schon gelesen, aber auch nichts dazu da, zu deinem radio-funk-und television gleichrichter...fettes teil, was du da hast *FG*mfg
-
- Registriert:So 29. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter!Geb das Teil doch mal einem Elektromeister(natürlich Ossi) in die Hand,der müßte Ahnung haben. Sieht nach Funkwerk Kölleda aus.Gruß Uwe
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Funkwerk? Müsste das nicht eher Funkenwerk heißen?