Weißwandreifen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Ich suche weißweandreifen, Größe 5,60-13.Die dinger gibs noch neu von michelin (ca. 150€), aber ohne weißwand.Dann hat mal conti ne sonderserie für mercedes-benz gemacht. (z.b. 190er Ponton)Die sind aber leider mitlerweile so ziemlcih alle verkauft, hab zig leute angerufen, aber, mir will man blosnoch michelin oder Conti-2. Wahl anbieten, fuer 120€, mit kleinen fehlern ohne garantie, rückgaberecht, etc.Also, wollte ich mal wissen, wer vieleicht hier gerade rumläuft und mir ordentlcihe verkaufen will, oder wer noch einen kennt der noch welche auf lager hat.thx + greetz, KW.
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen
Conti hat vor etwa 5 Jahren diese WW-Serie in der Größe 6.40/700 x 13 für MB und die Heckflossenfreunde VdH aufgelegt. Diese Sonderserie war nicht für den Markt bestimmt und dort daher auch nie erhältkich. Letztere hatten vor 2 Jahren noch welche im Lager. Die Felge ist 4,5 x 13 und damit zu groß für 5.60 x 13Gruß(vom doofen Kunden, siehe aaO)
-
- Registriert:Fr 5. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen
Hallo!Genau!Der 6.40/7.00 R 13 ist(R) ein Gürtelreifen und benötigt mindestens eine 4,5 Zoll Felge.Der Reifen ist natürlich auch breiter und hat einen größeren Durchmesser als 5.90 Super Ballon.Grüße
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen
KA, was ihr unter "markt" versteht, aber, vor 2 jahren hätt ich die noch überall kaufen können.Nur jetzt sind sie ausverkauft und MB lässt die nächste produktion erst im herbst machen....Ansonsten holfen wir uns die schwarzen Michelin und dann kriegt vatter die in 2 jahren für seinen ponton.(Wenn er dann fertig ist)
-
- Registriert:Fr 5. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen
Hallo KW!Ist irgendwie nicht rübergekommen,daß das mit der Reifen und Felgengröße nicht so ganz paßt?Grüße
-
Weißwandreifen
6-40 700 SR 13ist die richtige größe.hab die nu in schwarz, neu, von michelin bestellt.
Weißwandreifen
Nach meinen Informationen gibt es 5.60x13" noch als Weisswand von Firestone und BF Goodrich. Vertrieb über die üblichen europäischen Oldtimer Apotheken für ca. 150 €/Stück.Einige Clubs sollen noch Restbestände aus der Mercedes-Conti Produktion haben.
-
- Registriert:Di 21. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen
Habe 4 Stk Goodrich mit ca. 75%-80% (ehrlich), die ich am 190SL montiert hatte. Habe mir dann die Conti von Mercedes angeschafft, da Radialreifen doch besser als Diagonalreifen (zumindest am 190SL) dahinrollen. Also die Goodrich wären günstig zu haben. Versand erfolgt jedoch aus Österreich!