Suche Zylinderkopf Opel P1/P2/Rekord A
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi.Und zwar will ich zum Jahresende (ka, welches jahresende) nen motor neu aufbauen, und habe noch 2 alte 1,5L 50 PS köpfe da, die ich überholen müßte.Nun such ich nen Rekord A-Kopf (für 1,5 Liter) aus der 60 PS Variante, neu, überholt oder zum überholen.Wenn jemand noch nen 50 PS kopf oder 45 PS Kopf in Neuzustand oder überholtem Zustand abzugeben hat, bitte melden, hab auch dadran interesse.Das mit dem 60 PS kopf is mehr oder weniger nur ne idee, wobei ich mit dem auto ja eh keine rennen fahren will...
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo KW,ich schlachte im Frühjahr mein Rekord A, dort ist ein 1,7 S Motor drin.Ich habe auch noch einen kompleten 1,5 r aus einem P II rumstehen.Wenn Du interesse an irgend etwas hast, melde Dich.Gruss Hartmut
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi.also, an dem 1,7er nciht.Der 1,5er wäre interessant.Kannste mir dazu nähere infos geben?greetz, KW