Bremsen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 3. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe einen alten Anhänger den ich aufmachen möchte. Bremsbeläge sind noch aufgenietet.Meine Frage: Wo bekommt man noch Bremsbeläge oder Bremsband was man aufnieten kann.Ich weiß das einige Firmen Bremsband aufvulkanisieren können. Aber das ist nicht meine Frage. (Habe meine Bremsbeläge in den 70er Jahren immer selbst aufgenietet u. mit dem richtigen Nietwerkzeug gab es dabei auch keine Probleme.(Im Gegensatz zu den von den Firmen geklebten wo der Belag sich schon mal gelöst hat.)Weiterhin schöne Feiertage mit Schraubergruß Phil
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsen
Hi Phil http://www.medidentaschramm.de/ hier bekommst Du,was Du suchst.Schöne Grüße,auch an Jerry bob
-
- Registriert:Sa 3. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsen
Hallo Bob! Danke für die Adresse.Als Einzelkämpfer an der heimischen Oldtimerfront, bin ich froh, das ich die Adresse des Forums gefunden habe. Ich verfolge immer aufmerksam alle mich interessierenden Beiträge u. wenn ich einmal helfen kann, werde ich das natürlich auch machen.Ich wünsche allen Oldtimerfreunden ein gutes neues SchrauberjahrPhil
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsen
Hallo Phil,ich habe noch einen Restposten alter, neuer LKW-Bremsbeläge in einer Kiste liegen, ziemlich schweres Material.Wie können wir zusammenkommen.Maße?Grüße auch an Jerry Cotton ( den wohl keiner der jungen hier noch kennt...)