Stellplatz in Braunschweig
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alle miteinander!Weiss jemand, wo man einen Stellplatz in Braunschweig bekommen kann?Ich habe gerade meinen Traum in Rost bei Ebay gefunden.Ich weiss, dass es einen Oldtimerverein in Wolfenbüttel gibt, aber die nehmen keine Youngtimer und wahrscheinlich auch keine solchen Rostlauben Ich bräuchte also eine "tollerante" Unterkunft.Ich werde es erstmal bei meinen Eltern in Schleswig-Holstein versuchen, den Wagen unterzubringen, aber das ist weit weg, so dass ich nichts an dem Wagen tuen könnte Da bin ich mal gespannt, ob ich was von Euch höre So long... ...Mario
ich könnte Dir evtl. über einen Bekannten einen Platz in einer 3er Schraubergemeinschaft (Triumph/Porsche)in Waggum vermitteln.Bei Interesse bitte kurze Mail an mich.
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die schnelle Antwort!Hauer ha! Porsche und TR. Ich werde mir den Wagen wahrscheinlich morgen ansehen, bin also bis morgen auch nicht mehr am Rechner. Sobald ich herausgefunden habe, wo ich deine Mailadresse herbekomme , melde ich mich (morgen).Da der Wagen schon auf den Bildern bei Ebay in einem sehr sehr schlechten Zustand ist, muss ich mir die Anschaffung nach genauerem Betrachten gut überlegen. Also bitte noch keine großen Telefon- und Überredungsaktionen ins Leben rufen.Ach ja, bei dem Wagen handelt es sich um meinen lange gesuchten 80er Galant 2,3TD. Ich weiss selbst, dass man den Wagen nicht als Schönheit betrachten muss. Ich verstehe es also auch, wenn mir jemand sagt, dass man ihn nicht mit in der Halle/Werkstatt haben möchte!Und vielleicht auch noch mehr zu mir: Ich komme eigentlich aus Pinneberg in der Nähe von Hamburg. Ich bin Student an der TU-Braunschweig und studiere im 9ten Semester Maschinenbau Richtung Fahrzeugtechnik. Der Wagen ist mein erstes Restaurierungsobjekt. Ich bin also blutiger Anfänger was die Oldtimerschrauberei angeht.Ich hoffe das war nicht zu abschreckend.Freundliche und 80er-Japan-tolerante Grüße MarioWegen mehr Information:[Diese Nachricht wurde von Slarti am 20. Dezember 2003 editiert.]
-
Ventilo, noch mal danke für das Angebot!Ich habe den Verkäufer angerufen und weiter nach dem Zustand des Wagens gefragt: Kein Brief, keine Schlüssel, Lenkradschloss eingerastet und eine offene Erbärmlichkeitserklärung des Blechzustandes. Das einzige, was man wohl schlachten kann, ist der Motor, der gut sein soll. Wie der Verkäufer das ohne Zündschlüssel herausgefunden hat, ist mir unklar.Bei aller Liebe zu dem Wagen, so hoffnungslos sehe ich die Situation dann doch nicht, mal einen besseren Wagen zu finden.Besten Dank und frohes Fest! ...Mario
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin MarioSchade, dass es nicht geklappt hat, aber Du hast völlig Recht, so selten kann ein Galant auch nicht sein, irgendwann findest Du bestimmt noch einen besseren.Habe gestern auch so eine Leiche besichtigt, ein 80er Accord Hatchback, der wäre geschenkt noch zu teuer, würde nicht mal den Transport lohnen.Grüße, Detlef
-
Hat nicht geklappt, was ich wollte...[Diese Nachricht wurde von Slarti am 21. Dezember 2003 editiert.]
-
...und dann war ich zu doof den richtigen Button zu klicken...[Diese Nachricht wurde von Slarti am 21. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi MotocoupeKlar, werde die Augen aufhalten, aber ein N10 dürfte heute auch schon recht selten zu finden sein.Falls es jemanden interessiert, hier gibt es eine kurze Modellübersicht des Cherry: http://www.cherry.nsb.pl/models.html Grüße, Detlef
-
Rene!Kniefall und Fußkuss!!!!Da werde ich mich sofort melden. Wenn er ihn nicht wieder rausrückt, kann er mir ja vielleicht noch ein paar Tips geben Konnte der Käufer damals deutsch, oder sollte ich mich besser auf englisch bei ihm melden?@Knutschkugel:Klar werde ich Bescheid geben, wenn mir ein Cerry über den Weg läuft!Aufgeregte und erwartungsvolle Grüße ...Mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Er konnte ganz gut Deutsch. War kein Problem mit der Kommunikation.