Aufkleber entfernen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo allerseits!an meinem soeben erworbenen schmuckstück ist am heck ein geradezu entsetzlicher aufkleber... da der lack noch recht ordentlich ist, möchte ich keine rigorosen methoden anwenden- hat jemand einen guten tip wie ich das ding auf sanfte art loswerde? tausen dank und herzliche grüsseanna
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufkleber entfernen
Hallo,am besten funktioniert dir Methode mit demHeißluftfön. Einfach ordentlich warm machen und dann (ggf. stückchenweise)abziehen.Aber nicht zu doll erhitzen, wenn das plastik schmilzt ist das nicht so gutGruss Dirk
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufkleber entfernen
Hallo Anna,ich habe gute Erfahrung mit "Aufkleber-Entferner" gemacht (der heisst wirklich so).Hersteller: MellerudTelefon: 02163/950900Zu beziehen im Baumarkt/Fachhandelgruß,hugo
-
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufkleber entfernen
Ein wahres Wundermittel gegen Aufkleber ist "Industry Clean" von Würth. Das ist ein Mittel in der Sprühdose, das schafft es sogar, Embleme, die mit geschäumtem doppelseitigem Klebeband befestigt sind, rückstandslos zu entfernen.Auf der Dose steht, daß Lackierungen und Kunststoffe angegriffen werden können, ich habe damit aber noch nie Probleme gehabt. Bei einer älten Lackierung mit einer unbekannten Lacksorte sollte man vielleicht doch einen Test an unauffälliger Stelle vorher machen.Andi
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufkleber entfernen
HiWidersteh auf jeden Fall der Versuchung,wenn der Aufkleber scheinbar richtig gut "kommt",ihn einfach abzureißen;da kommt meistens doch der Lack mit!Vor allem auf Alukarosserien!Good#luckbob
-
- Registriert:Fr 19. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufkleber entfernen
hallo!danke für die schnelle hilfe - werde die ratschläge mal der reihe nach durchprobieren.viele grüsseanna