BILUX in H4
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In Ermangelung eines Biluxscheinwerfers möchte ich meine BILUX Lampen in das H4 Gehäuse setzen. Weiss jemand ob es dafür einen Adapter oder eine andere Lösung gibt??Juergen
BILUX in H4
warum willst Du das machen?dann wird das Licht doch schlechter!oder hab' ich Deine Anfrage falsch verstanden?[Diese Nachricht wurde von ventilo am 05. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BILUX in H4
Kommt mir auch sehr komisch vor. H4-Glühlampen gibt's doch überall. Hat man H4-Scheinwerfer, macht man eben H4-Birnen rein. Punkt!Umgekehrt macht's mehr Sinn und da kommt man auch ohne Adapter aus. Es gibt heutzutage (z.B. in Frankreich sogar in der Autozubehörecke in jedem großen Supermarkt) Glühlampen mit Biluxsockel und H4-Kolben zu kaufen (natürlich nur 12V- klar ...). Phänomenal!!GrußStephan
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BILUX in H4
Hintergrund ist, ich besitze einige gelbe Birnen aus F. Die möchte ich gerne noch verwenden. (Das ist möglich, weil mein Fzg. eine englische Zulassung hat).Leider hat das Auto aber H4 Einsätze.
BILUX in H4
wo ist das Problem? es gibt doch auch gelbe H4 Birnen?Passen übrigens auch in deutsche Autos.....
-
BILUX in H4
Zitat:Original erstellt von ventilo:wo ist das Problem? es gibt doch auch gelbe H4 Birnen?Passen übrigens auch in deutsche Autos.....Hallo Ventilo,wo gibt,s denn die als H4?Dank sei die gewiss...
BILUX in H4
z.B. als Restbestände an Tankstellen in unseren Nachbarländern wie F, B usw.Kann man aber bestimmt auch in D irgendwo bestellen......