hilfe beim bestimmen eines kühlergrills
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 30. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ok habe es doch geschafft die bilder online zu stellen....hier die adresse www.beepworld.de/members61/newbie77/
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...würd mal auf nen ferrari tippen....... der sieht irgendwie nach ferrari 250gt aus, ´60er jahre..könnte auch einer von den california-modellen sein, hab aber leider grad kein bild zum vergleichenchristopher
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,wenn ich mir dieses Pferdchen weg denke, dann komme ich auf die erste Version Volvo P 1800. vielleicht liege ich falsch, aber die Ähnlichkeit ist enorm.Ich fahre(mit viel mehr Pferden)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin275 gtb-4 sieht genau so aus...der california spider sieht auch so ähnlich aus...is aber silbergrau (zumindest bei meinem... (1:43))lenke er seinen weg zu googel und gebe er ferrari in der fotosuche ein,wahlweise mit 275,275 gt,275 gtb-4,330,400,400sa,250gt,250gto und 250lm.das müssten alle sein mit oval abgerundetem kühlergrill in schwarz...auf der rückseite könnte eventuell ein kleiner kreis mit den zahlen 1-12 erhaben eingegossen sein,darin steht die jahreszahl der herstellung.diese könnte bei einer genauen zuordnung sehr hilfreich sein...mfghelmutex-ferrari-1:43 sammler...
-
- Registriert:So 30. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vielen dank erstmal für eure hilfe.....ich hab nachgesehen...ist leider nirgends eine nummer zu sehen...schnief Zitat:Original erstellt von capri2600rs:moin275 gtb-4 sieht genau so aus...der california spider sieht auch so ähnlich aus...is aber silbergrau (zumindest bei meinem... (1:43))lenke er seinen weg zu googel und gebe er ferrari in der fotosuche ein,wahlweise mit 275,275 gt,275 gtb-4,330,400,400sa,250gt,250gto und 250lm.das müssten alle sein mit oval abgerundetem kühlergrill in schwarz...auf der rückseite könnte eventuell ein kleiner kreis mit den zahlen 1-12 erhaben eingegossen sein,darin steht die jahreszahl der herstellung.diese könnte bei einer genauen zuordnung sehr hilfreich sein...mfghelmutex-ferrari-1:43 sammler...