@ arondemann

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ arondemann

Beitrag von arondeman » Mo 24. Nov 2003, 12:53

Vielen Dank für den Hinweis! Werde mal reinschauen.Auf jeden Fall VIELEN Dank fürs Drandenken!Viele Grüße StephanP.S. Habe gerade reingeschaut. Ein Aronde-Kühlergrill ist das nie und nimmer. Sieht nur auf den ersten Blick ähnlich aus. Spontan fällt mir da nur Hillman Minx der mittfünfziger Baujahre ein (habe gerade kein Bildmaterial zum genauen Vergleich zur Hand).Es darf gerätselt werden ...[Diese Nachricht wurde von arondeman am 24. November 2003 editiert.]

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

@ arondemann

Beitrag von StevieP2 » Mo 24. Nov 2003, 23:26

tsetse...., und dann auch noch -1 Bewertungspunkte haben....Der Mann scheint zu wissen, was er beschreibt... Steffen

arondeman

@ arondemann

Beitrag von arondeman » Mo 24. Nov 2003, 23:50

Is aber auch 'ne harte Nuss. Hillman Minx (MkVIII) isses auch nich.Wer löst die Preisfrage?Rätselnde GrüßeStephan

3=6

@ arondemann

Beitrag von 3=6 » Di 25. Nov 2003, 01:09

Zitat:Original erstellt von arondeman:Sorry, zu gewinnen gibt's nix - ist Dir der Ruhm, das Rätsel so souverän gelöst zu haben, nicht Ehre genug?Hi Stephan,klar, sonst hätte ich ja Bekanntgabe der Lösung nach dem Gewinn gefragt! Grüße,Marius

arondeman

@ arondemann

Beitrag von arondeman » Di 25. Nov 2003, 09:11

Gut, der Mann!Ich wusst's es ja - in dem Moment, wo einer die Lösung sagt, kann's nur heißen: "Mensch - natürlich!!" Das kommt davon, wenn man sich für die kleineren Fords von damals nie besonders interessiert hat. Trotzdem noch kleine Korrektur: Prefect-Baumusterbezeichnung 100E (SV-Motor) oder 107E (OHV-Motor).Sorry, zu gewinnen gibt's nix - ist Dir der Ruhm, das Rätsel so souverän gelöst zu haben, nicht Ehre genug?GrüßeStephanP.S. Und wer sagt's jetzt dem Vekäufer, damit der nicht in Unwissenheit stirbt?

3=6

@ arondemann

Beitrag von 3=6 » Di 25. Nov 2003, 13:41

Zitat:Original erstellt von arondeman:Wer löst die Preisfrage?Hi Stephan,soll ich es Dir verraten?Weisst du es wirklich noch nicht?Ist doch gar nicht so schwer rauszufinden gewesen. Okay, jetzt hab ich glaub ich genug Spannung aufgebaut, es ist ...... der Kühlergrill eines Ford Prefect (Typ 100 E oder 103A (??), ca. 1957-59)Beweis fällig:Aus der Ebay-Auktion: und nun die Lösung: Rätsel gelöst,schönen Abend noch!CU MariusPS: Was gibts eigentlich zu gewinnen? [Diese Nachricht wurde von 3=6 am 25. November 2003 editiert.]

Antworten