Beifahrergriff
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe einen schönen originalen Beifahrergriff, den ich gerne in der Isabella montieren möchte.Leider ist der Kunststoff (ich nehme an es ist Kunststoff) teilweise gerissen und daher unansehnlich.Wer kann mir sagen, woher ich solche Hülsen bekommen kann? Innenmaß beträgt im Durchmesser 16 mm, Außenmaß 20,5 mm. Die Röhrchen sind jeweils 73 mm lang.Bin für jeden Tipp dankbar. GrußJoachim [Diese Nachricht wurde von borgi am 09. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beifahrergriff
Hallo Joachim,reicht Dir ein gleichmässiges weiss?Welchen Kunststoff möchtest Du denn?Dann mache ich es mal eben als Muster fertig.Ich fahre(auch mit Kunststoff)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beifahrergriff
Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo Joachim,reicht Dir ein gleichmässiges weiss?Welchen Kunststoff möchtest Du denn?Dann mache ich es mal eben als Muster fertig.Ich fahre(auch mit Kunststoff)freundlich grüssender kaHallo Ronald,danke für Deine Meldung und Deine Hilfsbereitschaft. Es ist mehr ein cremweis oder beige. Von Kunststoff hab ich keine Ahnung, darf natürlich nicht spröde werden.Ich kann Dir auch gerne so eine alte Hünse zu senden, wenn es Dir was hilft.GrußJoachim