DeSoto - Scene in Deutschland ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 10. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,suche dringend Kontakt zu DeSoto - Fahrern / - Besitzern im deutschsprachigen Raum.Gibt es hier welche ???GrußMarco
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe in Deutschland noch nie eine DeSoto gesehen. Von daher wir es wahrscheinlich mit einer IG schwierig.Gibt es unter den Adressen im Street Magazin nichts?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier wird in Deutschland im Moment ein Desoto bei ebay versteigert. Auktion läuft noch zwei Tage.Vielleicht nimmst Du mit dem Käufer einfach mal Kontakt auf?---> http://www.main-info.de/ex/ex.php?ebl=2437198292
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabendallerseits,natürlich gibt es DeSoto Fahrer in Deutschland! Klar, es handelt sich wohl um ein recht seltenes Auto hierzulande, aber versuch es doch mal über die homepage von Oliver Zinn, dem Inhaber des Mopar-Shop Germany, da triffst Du am ehesten Gleichgesinnte (zumal er auch DeSoto Fahrer im Kundenkreis hat) Ich kenne zufälligerweise einen persönlich.Guckst Du hier: www.moparshop.de
-
- Registriert:Fr 10. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Abend,vielen Dank für die vielen Tipps.Den Verkäufer bei ebay habe ich angeschrieben und warte noch auf Antwort.An den Moparshop hatte ich noch gar nicht gedacht ... werde ich direkt mal versuchen.GrußMarco www.us-car-history.de
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein paar sind mir in Deutschland auch schon vor die Linse gelaufen:1946-48er 4 door Sedan (schwarz, Import aus Portugal, 1990 auf der Veterama Mannheim zum Verkauf angeboten)DO-BA 50H: 1950 Custom 4-door Sedan (blau, 1998 in Kaunitz gesichtet)K-WX 797: 1951 Custom 4-door Sedan (hellgraublau, Nürburgring 1986)1955 Fireflite 2-door Cabriolet (blau-weiß, 1987 Veterama Mannheim, rote Nummer aus Wiesbaden)1958 Firedome (rot-weiß, ebenfalls 1986 am Nürburgring; rote Nummer aus Essen)1959er Zweitürer-Limousine (elfenbein, 1987 in Karlsruhe gesichtet)Ist teilweise lange her, aber ich vermute mal, die meisten stecken noch irgendwo in Deutschland.Viel Spaß beim Detektivspielen!GrußStephan
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Marco !Willkommen im Forum. Lange nichts mehr von Dir gehört.GrüßeThomas
-
Hallo Thomas,war lange Zeit offline, privat / beruflich noch immer ein Chaos (aber geheiratet haben wir!).Dafür habe ich meine Seiten etwas überarbeitet (eigentlich komplett) und mit den Historien begonnen.Bei euch alles klar (Möbel) ?GrußMarco
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Sitze gerade in der Firma, kann deshalb jetzt nicht meine DeSoto Bilder herauskramen. Werde aber im Laufe des Tages die von Stephan angefangene Liste mit DeSotos in Deutschland ergänzen. Aus dem Kopf weiß ich von einem 54er 2-Door, einem 55er Firedome, einem 57er, 58er und 59er. Und ein 1930er ist auch dabei.GrußTommy
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Hier die Liste der von mir fotografierten DeSotos in Deutschland:'31 Typ SA 6 Sedan Karlsruher Kennzeichen'32 Typ SC Convertible Kennzeichen RH (Roth)'40 Typ S 7 2Dr. Sedan FB - 07'51 De Luxe 4Dr Sedan, grau Techno Classica 2000'51 Custom 4Dr Sedan, schwarz Kennzeichen RS'52 Firedome 4Dr Sedan, rosa 2000 in Baden-Baden zu verkaufen'54 Firedome 2Dr Sedan, blau LU - 07'55 Firedome 4Dr Sedan, rot/weiß SU - 07'57 Firedome 4Dr Sedan, gelb GG - 06'59 Firedome 4Dr Sedan, türkis/weiß SE - 07GrußTommy