Entlacken mit Heißluft.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,gibts das schon oder sollte ich es mir patentieren lassen? Die Karosse habe ich somit in ZWEI Tagen entlackt. Man muss nur noch ein wenig nacharbeiten. Jetzt fehlen noch Türen, Motorhaube und Kotflügel. Das Blech wird in keinster Weise angegriffen. Genial oder????? StefanWo bekommt man Karosseriebleche her?
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Stefan,ich habe so vor vielen Jahren mal nen Opel GT entlackt. Es waren unzählige Farbschichten, denn wenn das Auto schmutzig war griff ich lieber zu Pinsel und Farbe als zur Waschbürste
Ich habe das Entlacken mit Heissluft auch als sehr schnell und wenig schmutzintensiv (Abbeizerpampe) in Erinnerung und würde es bei Bedarf wieder so machen. Sehr gut liessen sich so auch Spachtelschichten entfernen.Grüsse Jochen

-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....teilweise war der Lack 2 mm stark. Ein wenig "Nachbeizen" werde ich aber noch. Abschleifen und Sandstrahlen sind, meine ich, im Karosseriebau unangebracht. Die "dünnen" das Blech zu stark aus.Stefan
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stefan,Wegen Karosserieblech guckst Du hier www.korrosionsschutz-depot.de .Habe selbst dort noch nichts bestellt hab nur den Katalog.Grüße Hartmut
-
dat iss ja bei mir umme Ecke.....
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja,siehsteauch wir SACHSEN wissen(manchmal)was !!Es grüßt ein K 38 Restaurierer.
-
ein K38!!!!!!!!! Wie weit bisst du mit dem?StefanP.S. Langenzenn liegt ca. 13 Km von mir
-
Hi Stefan,Ja,Ich würde sagen,Der liegt auf der Lauer!Leider fehlt mir z.Z.die nötige Zeit(ZWISCHEN Daumen und Zeigefinger ).Er ist komplett geschweißt,grundiert,gespachtelt und geschliffen.Motor ist o.k.,Auspuff aus NIRO,lackiert in Eigenregie und wieder geschliffen.Und so steht ER jetzt schon ein gutes Jahr und hofft seiner Jungfernfahrt.Bilder,da ich keine reistellen kann,gab es mal in irgend einem Beitrag.rostige Grüße HartmutPS:Ich glaube ,bob,der gute hat die Bilder damals öffentlich gemacht (Pixum)[Diese Nachricht wurde von DKW HARDY am 14. Oktober 2003 editiert.]
-
/images/Forum6/HTML/000769-5.html Ich denke mal das dies der Beitrag war!Hartmut
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hardy,Dieser Link wird besser für Radu sein:Hardy´s Opel-BilderViele Grüße,Mario