Wer kennt sich mit Kettenfahrzeugen aus?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, ein Lesefund aus dem Wald. Die Breite der Kette ist 570 mm. Offenbar hat irgendwas das Kettenstück gewaltig um eine Umlenkrolle gespannt, da es in der Mitte mächtig durchgebogen ist und deshalb wohl ausgebaut wurde. An der Stelle fuhren auch schon zu WKII- Zeiten Panzer. Das hier ist aber wohl russisch, oder?Ich tippe auf Stalin- Panzer. Weiß wer was Genaues? beste Grüße vom(nicht nur Pilze suchenden)Peter
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo hast du das Stück gefunden?? Wahrscheinlich in OST-Deutschland, oder?P.S: Sind Pilze nicht vertstrahlt????
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Hi, ein Lesefund aus dem Wald. Die Breite der Kette ist 570 mm. Offenbar hat irgendwas das Kettenstück gewaltig um eine Umlenkrolle gespannt, da es in der Mitte mächtig durchgebogen ist und deshalb wohl ausgebaut wurde. An der Stelle fuhren auch schon zu WKII- Zeiten Panzer. Das hier ist aber wohl russisch, oder?Warum russisch?Wenn`s aus der Zeit vor 1945 stammt, könnte es doch durchaus auch deutsch sein, oder?Streng genommen sogar amerikanisch, auch wenn du es im Neufünfland gefunden hast......Gruss,OlliNachtrag:Die T34 hatten eine Kettenbreite von 550 mm, das kommt Deinem Messergebniss ja relativ nahe. [Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 08. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wenn ich an meine Armeezeit denke, habe ich mit solchen Teile Frühsport, Hinternisslauf und noch vieles mehr gemacht.Kann aber auch vom Bagger sein.Tschüß Uwe
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
T 55 / 62 / 64 Ruft Honni in Moskau an: sag mal Leonid, habt ihr noch Kaffee, unser ist alle....Ne , aber T haben wir noch.Was denn für welchen??T 55, T 62.....