Ford P7a und Mercedes Stuttgart Teile?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe von einem guten Freund die Anfrage nach folgenden Teilen bekommen:======== Zitat Anfang =============1. Für einen Ford 20M TS P7a Baujahr 1967, Viertürer:Kotflügel vorne rechtsBeide vordere Blinker2. Für einen Merceds 200 Stuttgart Baujahr 1936:MotorVorderachse komplettArmatureneinheit komplett (Du weißt, die hatten die Einheit ins Holzarmaturenbretteingelassen)======== Zitat Ende =============Er sitzt derzeit in Rumänien (nicht fragen warum) und, naja, wo bekommen wir am besten die Teile her?Bin für alle Tips dankbar; nachdem es sich nicht um den General oder einen Toyota handelt bin ich da eher hilf- und ratlos.Dankeschön schonmal,Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zoe,in der neuesten Markt bietet jemand im Schnäppchenmarkt Achsen-, Bremsenteile, Felgen u.a. für Stuttgart an. 0441-8852642 0175-5921897.Viel Erfolg.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
stell' für die Ford Teile eine Suchanzeige in unserem Club-Marktplatz ein http://www.fomcc.de für die Kotflügel kann ich Dir aber nicht viel Hoffnung machenviel Spass mit der Kummerfalte wünscht,ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V.[Diese Nachricht wurde von ventilo am 05. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke an alle für die Hinweise, ich hab sie schon weitergeleitet.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.